Kundendialog
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Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
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Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX
Mediatrix Version 2.0 ermöglicht strategisches Interaction Management für Serviceerlebnisse per E-Mail, Call, Brief und Web
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Call Center Innovations Tour 2011
Kundenvorträge, Ausstellung und Diskussion zum Thema ganzheitliche Prozessoptimierung
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5 Sterne Redner: Experten in Sachen Abenteurer
Die Referentenagentur 5 Sterne Redner bringt Abenteuerflair und Pioniergeist in die Vortragssäle und damit in die Wirtschaft.
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Aussenwerbung mit Giantpole.de
Die Internetseite Giantpole.de, Werbemittel für Aussenwerbung, mit neuem Look
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Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
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Einladung für einen kostenlosen WerbeCheck - Frühjahrsaktion!
Machen Sie mit bei unserer WerbeCheck-Kundenaktion. Wir analysieren für Sie kostenfrei ein Werbemittel Ihrer Wahl.
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Buddhistischer Schmuck als Erinnerung an die buddhistische Weisheit
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VOICE Days plus setzen 2011 aus
Veranstaltung bleibt hinter Erwartungen zurück
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Einreichungszahl beim Deutschen Dialogmarketing Preis um 16 Prozent gestiegen
Mit 489 Arbeiten über 16 Prozent mehr an Einreichungen als im vergangenen Jahr.
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Meine Top Ten
Mit diesen Verkaufsseminare "schubsen" wir Sie zum Erfolg!
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E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
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100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
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Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
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Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
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5 Tipps um die Conversion Ihres Webshops zu optimieren
Copernica gibt fünf wertvolle Tipps, wie Shopbetreiber die Konversion ihres Webshops steigern können.
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Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.