Kundendialog
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
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Hohe Millionenverluste durch kostenlose Warteschleife
Anpassungen der Servicerufnummern wird deutsche Wirtschaft mehr kosten als Einführung des Euro.
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Upgrade, Sonderaktion, alles wird besser, preiswerter, Bundle oder sonstige Quatsch-Angebote
Verzweifelte Sehnsucht nach einer Kundenkommunikation ohne Öffentlichkeit. Apps als Kundenversteher.
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Vertrieb geht heute anders - Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Denkanstöße fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft. Anregungen für Profis.
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Social Media Marketing: Die Social Networks
Welches Social Media Angebot ist für Sie und Ihr Unternehmen das richtige? Teil 1 unserer Serie gibt Ihnen hierzu schon einige hilfreiche Antworten.
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CCV Quality Award 2012 verliehen
CCV Quality Award geht an Communicall, Computeruniverse, Jäger + Schmitter DIALOG und OHG REWE Foodservice
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Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2013
Die CCN Investitionsstudie erscheint bereits zum vierten Mal.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Herausforderung Führung im Contactcenter und Kundenservice
Moderne Führungsansätze beziehen den Mitarbeiter stark in Entscheidungsprozesse ein und bieten ihm meist ein hohes Maß an selbständiger Arbeit.
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Zustellbarkeit im E-Mail Marketing
Zustellbarkeit ist ein breitgefächerter Begriff, der alles umfasst, was mit dem Prozess der E-Mail Zustellung an den Abonnenten zu tun hat.
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Arbeitskräftemangel spitzt sich weiter zu: Berliner Callcenter leiden besonders
Rund 20.000 Stellen sind in Deutschland derzeit in der Callcenter Wirtschaft unbesetzt.
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Von der Wildsau zum Trüffelschwein - Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung erzeugt
Für Verkaufsprofis und solche, die es werden und bleiben wollen.
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Automobilindustrie: Wie groß ist der Preisdruck für Zulieferer?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermittelt, wie gut Automobilzulieferer ihre Angebotspreise gegenüber den Autoherstellern verteidigen.
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Serviceplan steigt mit Plan.Net ins Dialogmarketing ein
Die neue Spezialagentur, die ihren Fokus auf innovative E-Dialog-Lösungen richtet, startet mit 24 Mitarbeitern.
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Communicall, Mobilcom-Debitel und OHG REWE Foodservice für CCV Quality Award Mitarbeiterorientierung nominiert
Verleihung am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin.
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Weniger Lärm - dank lautloser Sprachkommunikation
KIT-Informatikerin Tanja Schultz erhält den Forschungspreis Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung.
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Bosch Communication Center baut internationales Netzwerk aus
Neuer Standort in Chengdu, China. Schaffung von rund 600 neuen Arbeitsplätzen bis 2017 geplant.
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Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
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NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben