Kundendialog
-
Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Ist mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo.
-
Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
-
Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien
Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
-
Kein Verhandlungsmeister ist vom Himmel gefallen
Egal ob es um Millionendeals geht oder darum, wer über das Fernsehprogramm entscheidet: Leben heisst verhandeln. Autor Amin Talab verrät, wie´s geht.
-
Telenet an der Voice + IP 2012
Telenet ist mit einem Stand zum Thema "Quality Assurance" vom 30. - 31.10.12 in Frankfurt/Main vertreten.
-
BBH bringt Shopping Club limango ins TV
Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.
-
Manhillen Drucktechnik GmbH bei Auszeichnungsgala für den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" vertreten
Der Plastikkartenhersteller aus Rutesheim gehört zu den besten 20 % der Unternehmen im 18. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012".
-
Das Contact Center im sozialen Netz – Interaktion braucht mehr als Monitoring
Kundenservice gewinnt im Social Networks zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Kunden sich über diese mit ihren Fragen direkt an Unternehmen wenden.
-
CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest
Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
-
almato und NICE beschleunigen Serviceprozesse durch Echtzeit-Unterstützung
NICE RTPO bildet Grundlage für almato Real Time Interaction Management.
-
eCall für Motorradfahrer in Europa
Mehr Sicherheit und schnellere Hilfe für verunglückte Motorradfahrer.
-
Neues Whitepaper: Cross-Channel-Retailing – Die Zukunft des Handels.
Neues Whitepaper: Die Zukunft des Handels: Cross-Channel-Retailing. Jetzt kostenlos downloaden.
-
"CRM 3.0 - Was kommt danach?" "Neue CRM-Option für AG-VIP SQL von Grutzeck-Software"
Zur CRM-Expo in Essen stellt Grutzeck-Software ein weiteres Modul der AG-VIP SQL Familie vor: die CRM-Option.
-
Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
-
Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Die youload content media GmbH (YLCM) ist die innovative Vertriebsmaschine für digitale Produkte wie Software, Spiele, Hörbücher, eBooks, ePaper und Musik.