Kundendialog
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Erfolgreiches Contactcenter - gelungener Erfahrungsaustausch
Knapp 150 Teilnehmer auf der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" im Congresspark Hanau.
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HTC launcht neues Smartphone mit Fullscreen-Videoformat Vibrant Lightbox
Innovatives Format spricht experimentierfreudige, technikaffine Zielgruppe optimal an.
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Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
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Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
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Preise erhöhen ohne Kundenverlustrisiko
Die Kosten steigen, die Margen sinken. Von dieser Entwicklung bleibt kein Unternehmer verschont.
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Weitgehend gelungener Eintritt in Phase 1 der TKG-Novelle
QuestNet plädiert vor Start der Phase 2 auf Beibehaltung etablierter Rufnummern
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NICE verstärkt Vertriebsteam
Thomas P. Schade und Steffen Selbmann ergänzen den Vertrieb von NICE Systems
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Automobilzulieferer-Industrie: Geschäftsbereich Automotive von Peter Schreiber & Partner
Die Management- und Vertriebsberatung spricht mit der neuen Webseite die Zulieferer in der Automobil-Industrie noch gezielter an.
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Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
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OXID eSales erweitert Partnerprogramm
Neue Partnerstufe Enterprise Solution Partner unterstützt Großkundengeschäft
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iService: der nächste Wandel kommt bestimmt
Smart Grid, Smart Cars, Taxiruf als App: eine moderne, vernetzte Service-Ökonomie beginnt klassische Domänen des telefonischen Kundenservice zu verdrängen.
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Aspect stellt neue Version seiner Workforce Management Lösung vor
Trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effizientere Schichtplanung
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Mehr Leads - mehr Sales - jetzt den kostenlosen WerbeCheck machen!
Mit der neuen WerbeCheck-Analyse steigern Sie Ihre Leads und Sales. Nehmen Sie das Werbemittel Ihrer Wahl. Es lohnt sich, versprochen.
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Contact Center klagen über Vielzahl an Anwendungen und Prozessen
Umfrage von almato belegt Dringlichkeit von effizientem Datenmanagement im Kundenservice.
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Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
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Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
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Wie setze ich ein Intranet-Portal-Projekt richtig um?
Bei einem Portal-Projekt muss viel bedacht werden. Deshalb ist es wichtig, sich strukturiert an einem Projektphasenmodell zu orientieren.
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Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche
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Kunden begeistern und Unternehmen glücklich machen
Mit passenden Lösungen von Telenet die kostenlose Warteschleife einfach umsetzen.
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Genesys im MarketScope für IVR-Systeme und Sprachportale mit „strong positive“ bewertet
Laut Gartner Report sind bestimmte Funktionen und Services für Kunden von IVR-Produkten unverzichtbar.