Kundendialog
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Verkäufer scheitern nicht am Kunden sondern an den internen Strukturen
Büroarbeit und Bürokratie bringen so manche Verkäufer ins Schleudern. Regelmäßig dienen Vertriebstagungen der Vergangenheitsbewältigung
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walter services verteidigt Rang 2 der erfolgreichsten Anbieter im Markt
Business Process Outsourcer aus Ettlingen auf Erfolgskurs
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Die Do´s und Dont´s des Dialog-Marketings
Selligent Experten-Whitepaper veröffentlicht.
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Ein Verkäufer weiß, dass er beraten muss, um zu verkaufen.
Martin Limbeck als Verkaufsexperte bei Menschen bei Maischberger
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Personalmanagement im Blickpunkt
Die Apontas Akademie auf der Zukunft Personal
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Kostenlose Warteschleife: DVTM fordert mehr Mitspracherecht für Unternehmen
Verband fordert von der Bundesnetzagentur wiederholt Runden Tisch, an dem auch betroffene Unternehmen teilnehmen.
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Mobile Shopping verändert das Marketing
Einkaufen immer und überall – das ist nicht nur der Traum vieler Shopping-Liebhaber, sondern auch der, der meisten Online-Händler.
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Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten - für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
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10 Strategien für effektivere Kundenbindung
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing und welche Optimierungs- Möglichkeiten Ihnen eine lange Kundenbeziehung garantieren.
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Kostenloses eBook Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Am Ende des Beitrags können Sie es herunterladen.
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Showrooming: Ein Effekt, der Retailer umdenken lässt
Shopping im Internet bedeutet für viele Menschen Spaß und Entspannung. Für den stationären Handel wird das Online-Einkaufen aber zunehmend zur Last.
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Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert
„Wenn wir Sie doch nur schon 3 Jahre vorher in unser Unternehmen geholt hätten.“
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Großes Interesse an "CCVision, Zukunft erkennen. Stärken im Blick."
Sehr gut angenommen wird das neue Profil der traditionellen Herbsttagung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV).
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Datenschutz, Internationaler Kundenservice, Analytics - davero dialog startet mit Live-Webcast-Serie
Live und interaktiv vermitteln die Webcasts von davero wertvolle Informationen aus der Praxis des Kundendialogs.
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Berliner Callcenter laden Arbeitssuchende zur Bustour
Berliner Callcenter und der Arbeitgeberservice gehen neue Wege: Arbeitssuchende lernen Arbeitsplätze per Bustour kennen
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Lead Management- 5 Kriterien, die Sie beachten sollten
Lead Management- im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb. Was Sie bei der Implementierung eines Lead Management Systems bedenken sollten.