Kundendialog
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Telenet an der 2. Fachkonferenz "Social Media für die Energiewirtschaft" in Leipzig vom 16. - 17. Januar
Telenet ist als Sponsor und mit einem Vortrag von Anja Bonelli vor Ort.
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Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
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"Mit klarer Kommunikation gewinnen" Workshop 4.3. Hamburg
Überzeugend überzeugen persönlich oder am Telefon. Gewinnen und führen Sie mit Ihrer klaren Kommunikation Ihre Kunden und Mitarbeiter jederzeit.
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
„Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.“
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Sascha Lobo, Call Center und der Nutzen von Open Service-Strategien
Mit Open Service-Strategien Kaskadeneffekte des Netzes nutzen. Routineanfragen der Kunden intelligent beantworten und Hotline-Anrufe reduzieren.
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Die Kombination macht´s: Einkaufsseminare plus Einkaufsberatung
Industrie Unternehmen profitieren von der Kombination Einkaufsseminar und Einkaufsberatung.
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E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
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Call Center Verband startet Werbeaktion zum Jahresbeginn
Verbandsmitgliedschaft bringt Vorteile: Besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn.
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.
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Vertrieb geht heute anders
Wollen Sie als Unternehmer auch in Zukunft erfolgreich sein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsstrategien überdenken.
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Online Fundraising als Benchmark für den eCommerce
NGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
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Global Management - warum ein Auslandsknigge Sie nicht weiterbringt
Klarkommen mit fremden Welten: Wie der deutsche Abteilungleiter mit der russischen Niederlassung umgeht oder der Wiener mit dem US-Headquarter.
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Die Kunst, alles zu verändern
So nehmen Sie wirksam Einfluss auf Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihr Leben
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Handel im Wandel – Diese alte „Weisheit“ gilt auch in Zukunft
Umfangreiche kostenlose Download-Studien zur Zukunft des Handels
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Zehn Tipps für den erfolgreichen Dialog im Social Web
Social Media sind heute weit mehr als nur ein Trend. Das Dialogpotenzial bleibt häufig ungenutzt. Dialog im Social Web will gelernt sein.
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Im Test: Preistransparenz von Servicerufnummern
Verbraucher werden gut über anfallende Kosten informiert. Unterstützung durch große nationale Netzbetreiber wünschenswert.