Kundendialog
-
Das internationale Geschäft ruft
Deutschland braucht weitere Exportaktivitäten, und die meisten Chancen liegen zweifellos im Mittelstand.
-
Eloqua for Sales - Finden. Dran Bleiben. Aktiv bleiben.
Vertriebler aufgepasst! Heute Vormittag stellen wir Ihnen unser Informationsblatt "Eloqua for Sales" vor.
-
expertcloud gewinnt Teleshopping-Sender CHANNEL21
expertcloud befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs und erweitert mit CHANNEL21 seinen Kundenspektrum im Geschäftsbereich Homeshopping.
-
adesso gründet Tochtergesellschaft für Hosting-Dienstleistungen
Die neue adesso-Tochter ist ein Joint Venture der adesso AG und der ADACOR Hosting GmbH.
-
Carramba! Neuauflage des proteco Gratis-Planers mit den 40 größten Autoevents in Deutschland 2013
Zum Saisonstart veröffentlicht proteco ihren erfolgreichen Gratis-Planer „Carramba!“ unter www.carramba.de
-
CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite
ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter. Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud.
-
Verkaufen an Top-Entscheider
Wie Sie mit VisionSelling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
-
Das Warten hat ein Ende
Für Anbieter kostenpflichtiger Servicerufnummern bedeutet das neue Telekommunikationsgesetz die Realisierung einer kostenlosen Warteschleife.
-
CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
-
Zukunftsforscher: Kaufen und Verkaufen im Jahr 2020
10 Trendfelder und 10 Strategie-Empfehlungen für den strategischen Wandel.
-
NICE nutzt Stimmbiometrie-Technologie um Betrugsversuchen vorzubeugen
Die Lösung schützt Kunden und Contact Center vor Betrügern und reduziert Verluste durch Betrug
-
NICE präsentiert Echtzeit im Kundendialog auf der CCW 2013
NICE stellt auf der CCW 2013 den Kundenservice der Zukunft vor
-
Eloqua´s Fallstudie mit Axios Systems
Lesen Sie heute wie Axios Systems dank "Digital Body Language" und Eloqua´s Marketing Automation Plattform mehr Umsatz erzielte.
-
Contact Center Investitionsstudie 2013: Der Mensch im Mittelpunkt
Deutlichen Trend hin zu Self Service Applikationen per Internet und Telefon.
-
Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
-
Chillventa-Messestand: proteco holt für Toshiba den Fujiyama nach Deutschland
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt.
-
Typewriter Records Verlag – kompletter Ebook-Verlagsservice
Mehr Erfolg für Autoren bei der Erstellung und Vermarktung Ihres Manuskripts mit dem Typewriter Records Verlag.
-
Antonia Hammer wird zweite Geschäftsführerin bei expertcloud
Das virtuelle Call Center expertcloud beginnt das neue Jahr mit einer zweiten Geschäftsführerin.