Kundendialog
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Serviceplan steigt mit Plan.Net ins Dialogmarketing ein
Die neue Spezialagentur, die ihren Fokus auf innovative E-Dialog-Lösungen richtet, startet mit 24 Mitarbeitern.
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Communicall, Mobilcom-Debitel und OHG REWE Foodservice für CCV Quality Award Mitarbeiterorientierung nominiert
Verleihung am 18. Oktober auf der CCVision in Berlin.
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Weniger Lärm - dank lautloser Sprachkommunikation
KIT-Informatikerin Tanja Schultz erhält den Forschungspreis Technische Kommunikation 2012 der Alcatel-Lucent Stiftung.
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Bosch Communication Center baut internationales Netzwerk aus
Neuer Standort in Chengdu, China. Schaffung von rund 600 neuen Arbeitsplätzen bis 2017 geplant.
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Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
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NICE führt die branchenweit erste mobile Workforce Optimization Suite ein
NICE WFO-Suite bietet Führungskräften und Mitarbeitern neue mobile Möglichkeiten, die das Engagement in der heutigen Arbeitswelt vorantreiben
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Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
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Ist mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo.
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Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
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Seminartipp: „Der beste Weg zu neuen Kunden“ am 23. 10. 2012 in Wien
Vom Interessenten zum aktiven Empfehler
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Kein Verhandlungsmeister ist vom Himmel gefallen
Egal ob es um Millionendeals geht oder darum, wer über das Fernsehprogramm entscheidet: Leben heisst verhandeln. Autor Amin Talab verrät, wie´s geht.
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Telenet an der Voice + IP 2012
Telenet ist mit einem Stand zum Thema "Quality Assurance" vom 30. - 31.10.12 in Frankfurt/Main vertreten.
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BBH bringt Shopping Club limango ins TV
Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.
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Manhillen Drucktechnik GmbH bei Auszeichnungsgala für den "Großen Preis des Mittelstandes 2012" vertreten
Der Plastikkartenhersteller aus Rutesheim gehört zu den besten 20 % der Unternehmen im 18. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2012".
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Das Contact Center im sozialen Netz – Interaktion braucht mehr als Monitoring
Kundenservice gewinnt im Social Networks zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Kunden sich über diese mit ihren Fragen direkt an Unternehmen wenden.
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CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest
Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
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almato und NICE beschleunigen Serviceprozesse durch Echtzeit-Unterstützung
NICE RTPO bildet Grundlage für almato Real Time Interaction Management.
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eCall für Motorradfahrer in Europa
Mehr Sicherheit und schnellere Hilfe für verunglückte Motorradfahrer.
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Neues Whitepaper: Cross-Channel-Retailing – Die Zukunft des Handels.
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