Karsten Krüger verstärkt das Telenet-Vertriebsteam
Zum 1. Februar 2013 hat das Telenet-Team im Bereich Vertrieb Verstärkung bekommen: Karsten Krüger betreut seit diesem Zeitpunkt zusammen mit den Sales Managern Michael Koppmann und Markus Kesting Kunden und Interessenten rund um die Produkte für ein positives Kundenerlebnis durch Dialog.
Der Dipl.- Betriebswirt (BA) Karsten Krüger hat 13 Jahre Vertriebserfahrung in der Telekommunikationsbranche und war nach Tätigkeiten bei Hannovers Telefon Partner GmbH und AVAYA Team Nord zuletzt bei der 4Com GmbH & Co. KG als Sales Manager beschäftigt.
Sein Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung führte ihn zu Telenet nach München. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist Herr Krüger ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um Voice Solutions und Social CRM – Lösungen von Telenet geht. Dazu gehören die kompakten Voice Self Services, wie z.B. die automatisierte Kundenbefragung, die problemlos erweitert und kombiniert werden können. Damit fühlt sich der Kunde „verstanden“ und ist zufrieden. Zudem entwickeln wir maßgeschneiderte Gesamtlösungen, sprich individuelle Sprachdialoganwendungen und Sprachportale für alle erdenklichen Anforderungen. Innovative Web Self Service-Lösungen und Multi Channel-Wissenslösungen für kundenorientierte Internetseiten und Contact Center tragen ebenfalls zur Entlastung der Mitarbeiter bei. Mithilfe unserer Social CRM- Lösung Telenet SocialCom ® bieten wir eine zukunftsfähige Lösung zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation.
Sowohl zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Kundenservice als auch zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, den Kundenservice zu optimieren und Kosten zu senken, informiert und berät Herr Krüger gerne. Für Fragen oder weitere Informationen errreichen Sie Karsten Krüger jederzeit unter der Tel: +49 89 36073159 oder per Mail: k.krueger@telenet.de. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
[url=http://telenet.de/karsten-kruger-verstarkt-das-telenet-vertriebsteam/#more-5865][/url]
Der Dipl.- Betriebswirt (BA) Karsten Krüger hat 13 Jahre Vertriebserfahrung in der Telekommunikationsbranche und war nach Tätigkeiten bei Hannovers Telefon Partner GmbH und AVAYA Team Nord zuletzt bei der 4Com GmbH & Co. KG als Sales Manager beschäftigt.
Sein Wunsch nach einer neuen beruflichen Herausforderung führte ihn zu Telenet nach München. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist Herr Krüger ein kompetenter Ansprechpartner wenn es um Voice Solutions und Social CRM – Lösungen von Telenet geht. Dazu gehören die kompakten Voice Self Services, wie z.B. die automatisierte Kundenbefragung, die problemlos erweitert und kombiniert werden können. Damit fühlt sich der Kunde „verstanden“ und ist zufrieden. Zudem entwickeln wir maßgeschneiderte Gesamtlösungen, sprich individuelle Sprachdialoganwendungen und Sprachportale für alle erdenklichen Anforderungen. Innovative Web Self Service-Lösungen und Multi Channel-Wissenslösungen für kundenorientierte Internetseiten und Contact Center tragen ebenfalls zur Entlastung der Mitarbeiter bei. Mithilfe unserer Social CRM- Lösung Telenet SocialCom ® bieten wir eine zukunftsfähige Lösung zur nahtlosen Integration sozialer Netzwerke in die Kundenkommunikation.
Sowohl zu aktuellen Trends und Entwicklungen im Kundenservice als auch zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, den Kundenservice zu optimieren und Kosten zu senken, informiert und berät Herr Krüger gerne. Für Fragen oder weitere Informationen errreichen Sie Karsten Krüger jederzeit unter der Tel: +49 89 36073159 oder per Mail: k.krueger@telenet.de. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
[url=http://telenet.de/karsten-kruger-verstarkt-das-telenet-vertriebsteam/#more-5865][/url]