Kundendialog
-
Das voll integrierte Unternehmen auf der Hannover Messe 2013
IT-Lösungen für das voll integrierte Unternehmen der Zukunft – auf der Hannover Messe
-
Qualität im Callcenter
"Genügt den Erfordernissen" oder "Wann entsteht Qualität"?
-
Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.
-
Kaltakquise – der unbekannte Kunde
Kaltakquise ist immer wieder ein Reizthema, wenn es um die Ansprache neuer Kunden geht. Gezieltes Vorbereiten führt zu höheren Erfolgsquoten.
-
12 Wochen statt 2 Tage: So funktioniert Training heute
Ein Training, das irgendwie auch Coaching ist und eigentlich eine Ausbildung. In 12 Wochen 12 mal 4 Stunden inkl. Live-Telefonaten mit Neu-Kunden.
-
Schwierige Gespräche führen: “Nein!” Was jetzt?
Ein Nein muss kein Nein bleiben. So meistern Sie mit Konsensitivem Verkaufen anspruchsvolle Verkaufsgespräche & schwierige Verhandlungen - Teil 2.
-
Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
-
evolutionplan ermittelt Markttrends für den IT-Vertrieb bis 2015
Mit welchen Marktanforderungen ist im IT-Vertrieb zu rechnen? Cloud, Compliance und mehr Beratung sind treibende Themen.
-
Neuerscheinung zur Hannover Messe: BWE Marktübersicht 2013 - Jahrbuch Windenergieanlagen Service, Technik & Märkte
Seit 22 Jahren gibt es die BWE Marktübersicht. Das Jahrbuch der Windenergie bietet eine hervorragende Übersicht über Zahlen, Daten und Fakten.
-
Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
-
Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
-
Vertriebsoutsourcing, der Feind des Vertriebsleiters!?
Outsourcing spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine wachsende Rolle
-
Streust Du noch oder triffst Du schon?
Mehr Dialogerfolg mit einzigartigen Zielgruppenmerkmalen rund ums Wohnen
-
Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
-
OXID eSales Kunde ausgezeichnet – Garant-Möbel-Gruppe erhält EHI-Award
- Garant-Möbel-Gruppe mit EHI-Award ausgezeichnet - E-Commerc Strategien für Möbelhändler - OXID eShop Enterprise Edition als technologische Basis
-
WebProspector live im CRM-expo@CeBIT-Fachforum
Achern, 28. Februar 2013 – B2B Leadgenerierung mit WebProspector
-
Case Study "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
Neue Case Study zum Thema "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
-
Entwicklungsprogramm zum IT-Lösungsverkäufer startet wieder im April 2013
Entwicklungsmaßnahme von evoltionplan ist auf den Vertriebsbedarf von Hard- und Softwareanbietern sowie Beratungshäusern abgestimmt
-
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
Anywhere.24 und WebProspector stellen Kooperation vor
-
Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.