NICE erneut Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
RA'ANANA, 05.07.2013, NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ist erneut globaler Marktführer im Bereich Workforce Management. Dies ist das Ergebnis des Analysten DMG Consulting LLC. Mit einem Marktanteil von 22 Prozent, gemessen in Seats, erhält NICE diese Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge.
Laut dem „2013 Contact Center Workforce Management Market Report“ überzeugt NICE auch im Bereich Kundenzufriedenheit. NICE führt den Markt in zehn verschiedenen Zufriedenheits-Kategorien: Produkt-Implementierung, Service und Wartung, Training, Dienstleistungen, Innovation, Reaktion auf Verbesserungsvorschläge, Kommunikation, Preisniveau und generelle Zufriedenheit. Bezüglich der Produktzufriedenheit erreicht NICE Bestnoten in 15 von 19 Kategorien. Bei der Implementierung und im Bereich Dienstleistungen erhält NICE die maximale Punktzahl.
„Heutige Contact Center bedienen mehr Kanäle als jemals zuvor. Anfragen geschehen durch Anrufe, Emails, Chat, Kurznachrichten (SMS), Social Media und weitere Kanäle“, sagt Donna Fluss, Präsidentin der DMG Consulting. „Weitere Herausforderungen des Workforce Management sind die Einhaltung von Arbeitsrichtlinien und die Koordination verschiedener Bedürfnisse. Unternehmen müssen sich zudem längerfristige Planungs- und Finanzierungskonzepte erarbeiten, um damit dem Personalbedarf in ein bis fünf Jahren zu entsprechen.“
Die NICE IEX Workforce Management Lösungen ermöglichen es, den Bedürfnissen dieser komplexen Situation nachzukommen. Sie prognostizieren beispielsweise Personalbedarf, unterstützen das Management des tagtäglichen Geschäfts und helfen bei der Steigerung von Verkaufszahlen.
„Wir freuen uns, dass wir wieder einmal in DMGs Contact Center Workforce Management Report als Weltmarktführer genannt werden“, so Benny Einhorn, Chief Marketing Officer bei NICE. „Besonders die gute Bewertung für Produktzufriedenheit, Implementierung und Dienstleistungen spiegelt den Einsatz für unsere Kunden wieder. Wir bieten flexible und ganzheitliche Workforce Management Lösungen und Services an, die sich auf das Unternehmen anpassen lassen. Da die Komplexität heutiger Contact Center weiter zunimmt, helfen wir unseren Kunden, erfolgreich ihre Serviceziele zu erreichen.“
Laut dem „2013 Contact Center Workforce Management Market Report“ überzeugt NICE auch im Bereich Kundenzufriedenheit. NICE führt den Markt in zehn verschiedenen Zufriedenheits-Kategorien: Produkt-Implementierung, Service und Wartung, Training, Dienstleistungen, Innovation, Reaktion auf Verbesserungsvorschläge, Kommunikation, Preisniveau und generelle Zufriedenheit. Bezüglich der Produktzufriedenheit erreicht NICE Bestnoten in 15 von 19 Kategorien. Bei der Implementierung und im Bereich Dienstleistungen erhält NICE die maximale Punktzahl.
„Heutige Contact Center bedienen mehr Kanäle als jemals zuvor. Anfragen geschehen durch Anrufe, Emails, Chat, Kurznachrichten (SMS), Social Media und weitere Kanäle“, sagt Donna Fluss, Präsidentin der DMG Consulting. „Weitere Herausforderungen des Workforce Management sind die Einhaltung von Arbeitsrichtlinien und die Koordination verschiedener Bedürfnisse. Unternehmen müssen sich zudem längerfristige Planungs- und Finanzierungskonzepte erarbeiten, um damit dem Personalbedarf in ein bis fünf Jahren zu entsprechen.“
Die NICE IEX Workforce Management Lösungen ermöglichen es, den Bedürfnissen dieser komplexen Situation nachzukommen. Sie prognostizieren beispielsweise Personalbedarf, unterstützen das Management des tagtäglichen Geschäfts und helfen bei der Steigerung von Verkaufszahlen.
„Wir freuen uns, dass wir wieder einmal in DMGs Contact Center Workforce Management Report als Weltmarktführer genannt werden“, so Benny Einhorn, Chief Marketing Officer bei NICE. „Besonders die gute Bewertung für Produktzufriedenheit, Implementierung und Dienstleistungen spiegelt den Einsatz für unsere Kunden wieder. Wir bieten flexible und ganzheitliche Workforce Management Lösungen und Services an, die sich auf das Unternehmen anpassen lassen. Da die Komplexität heutiger Contact Center weiter zunimmt, helfen wir unseren Kunden, erfolgreich ihre Serviceziele zu erreichen.“