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CCV Quality Award 2013: Bewerbungsfrist bis zum 15. Juli verlängert

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk verleihen in diesem Jahr erneut den CCV Quality Award.
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk verleihen in diesem Jahr erneut den CCV Quality Award, die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen. Der Verband verlängert die Bewerbungsfrist um 14 Tage. Die Verlängerung gilt für alle Kategorien: Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und die besondere Kategorie „Engel am Telefon“. Bewerbungen sind – unter http://www. quality-award.de – noch bis zum 15. Juli möglich.

Die Rubrik Mitarbeiterorientierung zeichnet Unternehmen aus, die durch besondere Maßnahmen ihre Mitarbeiter unterstützen und fördern. In der Kategorie Kundenzufriedenheit wird herausragendes Engagement für Kunden gewürdigt. Der Award für IT Innovation richtet sich an Unternehmen, die kundenorientierte Lösungen und Prozesse verwenden. Die Kategorie „Engel am Telefon“ zeichnet dieses Jahr außergewöhnliche Leistungen für Menschen in schwierigen Situationen aus.

Unternehmen mit der Ansicht, dass sich ihre Leistungen von denen anderer Anbieter abheben, können sich noch bis zum 15. Juli bewerben.


Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Callcenter Organisationen. Er wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bewerbungen sind ausschließlich online möglich über www.quality-award.de. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juli 2013.