Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Die neue Jabra BIZ 2300-Serie für Contact Center und Büroumgebungen ist das Messe-Highlight des Audio-Experten Jabra auf der diesjährigen CCW: Die schnurgebundene Headset-Serie hat Jabra mit speziellen Materialien besonders haltbar konzipiert und mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert. In mehreren Anwendungsszenarien am Jabra-Stand können Fachbesucher sich von der Verarbeitung, Qualität und Akustik der Jabra BIZ 2300-Serie überzeugen und haben dabei die Chance, eines der neuen Profi-Headsets zu gewinnen. Jabra zeigt seine neue Jabra BIZ 2300-Serie erstmals auf der CCW 2014 in Halle 4 am Stand G 11.
Unter dem Motto "Can you hear the difference? – Jabra is the difference“ präsentiert Jabra seine neue Jabra BIZ 2300-Serie erstmals auf der CCW: Im schnurgebundenen Profi -Headset hat der Audio-Experte modernste Akustik-Technologien für authentische Gespräche integriert und es mit speziellen Materialien besonders haltbar gemacht.
Das anspruchsvolle Headset-Konzept der Jabra BIZ 2300-Serie bildet Jabra auch auf seinem Messe-Stand ab: An unterschiedlichen Stationen erwartet die Besucher ein Labor -Testszenario, können sich von den verwendeten hochwertigen Materialien überzeugen und in der Jabra-Telefonzelle Hörbeispiele erleben. Anschließend können die Teilnehmer Fragen zur neuen Headset-Serie beantworten und sichern sich die Chance auf ein Jabra BIZ 2300.
Der Branchenevent der Contact Center-Branche findet vom 17. bis zum 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Jabra präsentiert seine neue Jabra BIZ 2300-Serie sowie sein umfangreiches Portfolio professioneller Audiolösungen für Contact Center in Halle 4 am Stand G 11. Am 18. Februar lädt der Audioexperte Messebesucher ab 17.45 Uhr zur Happy Hour an seinen Stand.
Unter dem Motto "Can you hear the difference? – Jabra is the difference“ präsentiert Jabra seine neue Jabra BIZ 2300-Serie erstmals auf der CCW: Im schnurgebundenen Profi -Headset hat der Audio-Experte modernste Akustik-Technologien für authentische Gespräche integriert und es mit speziellen Materialien besonders haltbar gemacht.
Das anspruchsvolle Headset-Konzept der Jabra BIZ 2300-Serie bildet Jabra auch auf seinem Messe-Stand ab: An unterschiedlichen Stationen erwartet die Besucher ein Labor -Testszenario, können sich von den verwendeten hochwertigen Materialien überzeugen und in der Jabra-Telefonzelle Hörbeispiele erleben. Anschließend können die Teilnehmer Fragen zur neuen Headset-Serie beantworten und sichern sich die Chance auf ein Jabra BIZ 2300.
Der Branchenevent der Contact Center-Branche findet vom 17. bis zum 20. Februar 2014 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Jabra präsentiert seine neue Jabra BIZ 2300-Serie sowie sein umfangreiches Portfolio professioneller Audiolösungen für Contact Center in Halle 4 am Stand G 11. Am 18. Februar lädt der Audioexperte Messebesucher ab 17.45 Uhr zur Happy Hour an seinen Stand.