Customer-Experience
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Hohe Nachfrage nach Service Lehrgängen
Kundenservice, Kundenorientierung und Kundenbetreuung nicht nur im Call Center. Trend bestätigt sich 2011.
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Standardbrief in Deutschland im Vergleich unter 29 Ländern unverändert günstig
Neuauflage der europäischen Briefpreisstudie 2011. Letzte Preiserhöhung liegt 14 Jahre zurück
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Call Center als Wissensfabrik
Der langsame Abschied von der Monokommunikation.
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TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.
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Gartner stuft RightNow als "Leader" im Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers 2011 ein
Um in Gartners Magic Quadrant als Leader eingestuft zu werden, müssen Unternehmen eine marktprägende Vision vorweisen.
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Konsumklima mit leichtem Dämpfer
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2011
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Kostenlose Warteschleife nimmt Marketingverantwortliche in die Pflicht
comevis ruft auf Chancen zu nutzen.
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Der 6. Große Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2011
Studie gibt umfassendes Bild zu Personalthemen und Trends der Call Center-Branche und informiert über feste und variable Vergütungen.
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Gefragt: contact center trends 2011
50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Call Center-Bashing nimmt überhand und verunsichert Mitarbeiter
almato verweist auf steigende Qualität des telefonischen Kundenservice
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Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
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Neueinstellungen bei M3 bestätigen Trend
+ M3 Multi-Media-Marketing plant 38 neue Stellen bis Herbst + Die Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und expandiert in großen Schritten
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CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.
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Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität
ecenta betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung
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Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
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In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn
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Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
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Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter.