Customer-Experience
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„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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Swisscom TeleVote macht Schweizer TV-Formate interaktiv
CreaLog realisiert Swisscom Voting-Plattform.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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ITyX übernimmt VERA Response Software
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung ab.
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Europäisches Callcenter Topmanagement in Unterföhring
Über 50 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich beim Regionaltreffen des Call Center Verbands.
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Europäischer Standard in der Call-Center Führungskräfteausbildung
Das Image der Call-Center wurde durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter aufgewertet.
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Was bei CRM On Demand unbedingt zum Anforderungsprofil gehören soll
Acht Mindestanforderungen für die Auswahl eines On Demand-Systems für das Kundenmanagement.
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Telekommunikationsunternehmen: Service ist wichtiger als Innovationen
Statt auf neueste Innovationen oder niedrigste Preise setzt die Branche verstärkt auf Service und Qualität.
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Across unterstützt Übersetzer bei der Kundengewinnung über das Internet
Gemeinsame Übersetzerkonferenz von Across und BDÜ.
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bluepartners neue Wege
Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
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Braucht die Callcenter Branche einen Mindestlohn?
Einladung zur Podiumsdikussion und zum Hintergrundgespräch mit CCV Präsident Manfred Stockmann im Rahmen der CCV Frühjahrstagung.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
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Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.
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wvp rechnet vor: 100 minus 10 gleich 90
Trotz eCommerce fällt Großteil der Kaufentscheidungen am POS.
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.
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ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
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Dr. Alexander Blum als CFO in den Vorstand der Gigaset AG berufen
Herr Dr. Blum wird für die Bereiche Finance, Legal, Human Resources sowie für die Kommunikation (IR) mit den Aktionären verantwortlich sein.