Customer-Experience
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Erstmals Endgeräte mit hoher Funkreichweite für Lync Server von Microsoft
Aastra Deutschland GmbH und Ferrari electronic AG stellen gemeinsame Lösung vor.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Call Center Verband Deutschland: Offener Brief an die Justizminister des Bundes und der Länder
Einrichtung von Schwerpunkt- Staatsanwaltschaft zur wirksamen Bekämpfung von Telefonkriminalität.
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Über den Wolken: Erfolgreiche Vernetzung von IT, Web und Mobile Business auf der IT-Profits 7.0
102 Lösungsanbieter und 62 Vorträge. Dialog und Wissenschaftstransfer im Vordergrund.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Verbraucher verlangen von Versicherern innovative Serviceangebote
Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
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Sechs Webinare zum Thema Callcenter
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann. Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
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CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
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mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
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Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
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IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
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NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
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Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
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Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
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RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
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Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.