Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
Mit dem Umsatzturbo im Gepäck laden autorisierte cobra-Partner zwischen dem 16. Mai und 30. Juni zu kostenlosen Informationsveranstaltungen ein. Die IT-Spezialisten erläutern interessierten Unternehmen vor Ort, wie sie ihre Kundenbeziehungen mit der CRM-Software der cobra GmbH optimieren und ihren Betrieb noch erfolgreichen machen können. Egal welche Branche oder Grösse � durch den Einsatz der proofessionellen Kundenmanagement-Software können Unternehmen ihren Umsatz um bis zu 23,8 Prozent steigern. Bereits mehr als 15.000 Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Software-Lösungen des CRM-Pioniers aus Konstanz im Einsatz und erreichen somit mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen. Auf der cobra Partner-Roadshow 2011 informieren die cobra-Profis anhand zahlreicher anschaulicher Bespiele aus der Praxis, wie sich die Software-Lösungen individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens anpassen lassen. Dabei bleibt auch genügend Zeit, um Fragen rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zu beantworten. Welche Ziele mehr als 100 deutsche Unternehmen mit professionellem Kundenmanagement verfolgen, ist direkt aus der CRM Trendstudie (Wert 150 Euro) zu erfahren, die jeder Teilnehmer exklusiv auf der Roadshow erhält.
Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit einer Inhouse-Lösung � ob CCRM PRO, CRM PLUS oder Adress PLUS - arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhones oder iPad sowie über Web CRM von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.
Datum / Ort / cobra Partner
16. Mai 2011 / Herborn / telepunktmarketing
24. Mai 2011 / Schwabach / nasdo AG
25. Mai 2011 / Freiburg / BSC Computer Systeme GmbH
26. Mai 2011 / Hannover / intelligence@work gmbh
09. Juni 2011 / Frankfurt / ComputerLine e.K
15. Juni 2011 / Hamburg / Fluctus IT GmbH
21. Juni 2011 / Remscheid / RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH
22. Juni 2011 / Wiesbaden / Medialine enterprise IT solution GmbH
28. Juni 2011 / Berlin / astendo GmbH & PC-COLLEGE
29. Juni 2011 / Langenhagen / BüroService Behrens Skorzinski GbR
30. Juni 2011 / Leonberg / OMNI PC Systemintegration GmbH
Zudem erfahren die interessierten Besucher der CRM-Veranstaltungen, wie mittels der umfangreichen Produktpalette die Teamarbeit im Unternehmen gestärkt werden kann: Während im Betrieb die Mitarbeiter mit einer Inhouse-Lösung � ob CCRM PRO, CRM PLUS oder Adress PLUS - arbeiten, kann der Außendienst mittels Mobile CRM gleichzeitig per BlackBerry, iPhones oder iPad sowie über Web CRM von unterwegs direkt auf Kunden- und Vertriebsdaten zugreifen.
Datum / Ort / cobra Partner
16. Mai 2011 / Herborn / telepunktmarketing
24. Mai 2011 / Schwabach / nasdo AG
25. Mai 2011 / Freiburg / BSC Computer Systeme GmbH
26. Mai 2011 / Hannover / intelligence@work gmbh
09. Juni 2011 / Frankfurt / ComputerLine e.K
15. Juni 2011 / Hamburg / Fluctus IT GmbH
21. Juni 2011 / Remscheid / RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH
22. Juni 2011 / Wiesbaden / Medialine enterprise IT solution GmbH
28. Juni 2011 / Berlin / astendo GmbH & PC-COLLEGE
29. Juni 2011 / Langenhagen / BüroService Behrens Skorzinski GbR
30. Juni 2011 / Leonberg / OMNI PC Systemintegration GmbH