Customer-Experience
-
Alcatel-Lucent mit „Best of Interop“ für wegweisende Switching-Lösung im Datacenter ausgezeichnet
Mit Blueprint verfolgt Alcatel-Lucent ein ganz neues Konzept für das Switching im Rechenzentrum.
-
Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
-
Ceyoniq läd zum Campus Bielefeld 2011
Äußerst erfolgreiche Event-Reihe setzt sich fort.
-
Neues Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung
Bundeswirtschafts- Ministerium beauftragt RKW Kompetenzzentrum mit neuer Anlaufstelle für den Mittelstand.
-
Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
-
Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.
-
Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
-
Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
-
novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
-
Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
-
mailingtage-Kongress: Vier Trend-Themen für den Dialog der Zukunft
Entwicklungen, die die Kommunikation von morgen prägen. Zwei Tage, vier Themenblöcke, elf Referenten.
-
Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
-
14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien
2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
-
Effiziente Nachhaltigkeit: Top-Manager diskutieren über den Trend für 2012
Manager Meeting Europe 2011 am 27. & 28. September 2011 in Wiesbaden.
-
Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
-
Weltpostverein zeichnet Zustellqualität von DHL aus
DHL Express mit Gold Status bei den EMS Performance Awards ausgezeichnet.
-
Neckermann.com setzt auf Selligent Interactive Marketing
Crossmedialer Kundedialog wird ganz persönlich.
-
Studie: Wildwuchs und Kontrollverlust in der Informationstechnologie
Machtkämpfe in Konzernen lähmen Geschäftserfolg.