Customer-Experience
-
Dr. Alexander Blum als CFO in den Vorstand der Gigaset AG berufen
Herr Dr. Blum wird für die Bereiche Finance, Legal, Human Resources sowie für die Kommunikation (IR) mit den Aktionären verantwortlich sein.
-
Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
-
Datalogic Mobile auf der CeMAT
In Halle 27 Stand E11 zeigt der Hersteller vom 02. bis 06. Mai das aktuelle Programm für schnelle, zuverlässige und transparente Intralogistik.
-
Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt
-
Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
-
„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
-
ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
-
Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
-
Tectum Group trennt sich von COO
Dialogmarketing- Spezialist schreibt Geschäftsführung Operations neu aus
-
Kundenservice für Online-Dienstleister
Pharma Dienstleistungs Zentrum s.r.o weitet Portofolio aus
-
Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
-
Across-Anwenderkonferenz fand erneut großen Zuspruch
Teilnehmer lobten facettenreiches Vortragsprogramm gepaart mit intensivem Informationsaustausch und Networking.
-
Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Einkaufs.
-
Royal Jordanian unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit GlobalCollect
Online- Kreditkartenzahlungen können in mehr als 25 Währungen des Nahen Ostens, Nordafrika, Europa, Asien und Nordamerika ausgeführt werden.
-
Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
-
Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint
Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology
-
Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
-
TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
-
Communology und Klausner Techno- logies unterzeichnen Vereinbarung
Gilt über Europa hinaus nun auch für Mobilfunknetzbetreiber in den USA und Kanada