Customer-Experience
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Verbesserung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle
Von der Optimierung des Kundenkontaktes wird primär eine höhere Abschlussquote erwartet.
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L. Kellenberger & Co. AG vertraut auf das PiSA sales CRM
Der Schweizer Präzisions- Schleifmaschinen- Hersteller Kellenberger setzt künftig auf das CRM-System aus dem Hause PiSA sales!
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Der typische Internetjunkie ist jung und männlich
Internetnutzer sind durchschnittlich 140 Minuten pro Tag online. Männer surfen länger als Frauen.
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Einer der Weltmarktführer für Machine Vision optimiert seine Kundenbetreuung
Experte für globalen Service und Support verstärkt das Management bei ISRA VISION.
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Gesellschaftsschädigende Online-Währung?
Erstes Statement von Bitcoin-Chefentwickler.
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Werden Sie Experte des „State of the Industry Report“
Onlinebefragung des CCV gestern gestartet - Experten für Tiefeninterviews gesucht
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Kostenlose Warteschleife: Verbraucherzentralen sprechen sich mit DVTM für Offline-Billing aus
Gesetzgeber gefordert: Konkretisierung des Gesetzentwurfes dringend nötig.
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Freespee expandiert nach Deutschland und eröffnet Büro in Berlin
Erstes Büro außerhalb Skandinaviens für innovatives schwedisches Unternehmen, das Lösungen zur Monetarisierung von Telefonanrufen anbietet.
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Krise ist überwunden, strukturelle Finanzierungsprobleme rücken wieder in den Vordergrund
Ergebnisse der Unternehmensbefragun 2011 veröffentlicht. Probleme beim Kreditzugang haben gegenüber dem Vorjahr deutlich abgenommen.
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Quality Monitoring beim telefonischen Kundendialog wächst, Social Media schwächelt
Unternehmen erkennen Wert von effektivem Monitoring der Kundenkommunikation
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Sennheiser Communications erhält Zertifizierung von Aastra
Beide Hersteller garantieren Kompatibilität und Interoperabilität ihrer Produkte.
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Die Antworten auf Fragen von morgen
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks auf Schloss Destedt bei Braunschweig eröffnet.
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Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber auch steigende Kosten
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten.
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Rund 730.000 Mittelstandsunternehmen sind in Frauenhand
KfW-Studie: Chefinnen im Mittelstand. Für Frauen liegt der Reiz der Selbständigkeit in der Autonomie und der Flexibilität.
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Call Center Verband startet Industry Report am 15. Juni
Jetzt mitmachen unter http://bit.ly/l3AElM
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Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
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Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
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Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
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Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
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Mailingtage: Die Zukunft des Dialogmarketings liegt in der medienübergreifenden Kommunikation
380 Aussteller von „Print bis Digital“. Unternehmen machen sich fit für den Multi-Channel-Dialog.