Customer-Experience
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Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
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IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
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NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
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Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
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Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
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RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
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Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.
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Empfehlungsmarketing im „Gefällt mir“-Zeitalter: Neues Potenzial für Banken und Finanzdienstleister
Seit der Finanzkrise haben Banken bei den Kunden massiv an Vertrauen verloren.
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Wie man Unsichtbares verkauft
Olaf Hartmann spricht auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog.
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Kommunikationstechnologien haben im Mittelstand einen schweren Stand
Firmenchefs sollten sich öffnen.
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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Platin-Partner: Jabra erklimmt höchste Stufe im Avaya DevConnect Programm
Jabra macht UC-Headsetportfolio mit Avaya-Endgeräten kompatibel.
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Alcatel-Lucent Enterprise Dynamic Tour 2011 startet in Barcelona mit Rekordbeteiligung
Mehr als 2500 Teilnehmer beim Kick-Off in Barcelona. Termin für Dynamic Tour in Deutschland: 26. und 27. September in Essen, Zeche Zollverein.
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Telekommunikation: Netzbetreiber forcieren internationale Standards
86 Prozent der Telekommunikations- Unternehmen in Deutschland planen bis 2013, ihr Angebot auf neue Geschäftsfelder auszuweiten.
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Automobilbranche: Social Web wird wichtiger Imagefaktor
77 % der Diskussionen rund um des Deutschen liebs- tes Thema finden auf Facebook, Twitter und Co. statt.
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65% der deutschen Unternehmen bewerten ausländische Arbeitnehmer positiv
Begriff Arbeitsmigration gewinnt konsequent an Bedeutung.
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Kostenloses Webinar "CRM und Social Media" bei walter services
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Verbraucher „bestehen“ Facebook-Wissenstest von Trusted Shops
Deutsche Internetnutzer wissen recht gut Bescheid, wenn es um ihre Rechte als Verbraucher im Online-Shopping geht.
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Sprachliche Sicherheit im Internet jetzt auf duden.de
Kostenloses Contentangebot "Duden online" startet.