Customer-Experience
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Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
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Neues Schulungsinstrument für Call Center-Führungskräfte
Anstelle theoretischer Seminare vermittelt das Planspiel die komplexen Systeme, die sich im Call Center ergeben.
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Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice haben die Themen für die fünfte Veranstaltung des „Erfolgreichen Callcenters“ gewählt.
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ITU Telecom World 2011 gibt Themen bekannt
Registrierung für 40-jähriges Jubiläum der weltweiten Veranstaltung ab sofort möglich.
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CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
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Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!
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Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg.
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Gespaltene Meinung zur Frauenquote
Umfrage: 51 Prozent der Bundesbürger sind dafür, 43 Prozent dagegen.
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Alcatel Lucent, Avaya, Microsoft, QSC, Hewlett Packard und Panasonic zur Voice + IP 2011
Top-Themen: Cloud Computing, TEM und mobiles Arbeiten
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Grid kann mehr Sicherheit schaffen als ein Cyber-Abwehrzentrum
"Wir sollten den gesunden Ingenieursverstand einschalten"
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Professionelles CRM unterstützt Obdachlosenhilfe
"Gemeinsam gegen Kälte" arbeitet mit cobra-Software
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Kinderhilfswerk Compassion UK nutzt RightNow CX zur Unterstützung seiner Facebook-Fans
Wohltätigkeits- Organisatio setzt erstmals RightNows Cloud Monitor ein, um Beiträge in sozialen Medien automatisch zu verfolgen und zu beantworten.