Customer-Experience
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CallCenterWorld® - Workshop „Rationalisierung im Call Center“ – Trends 2008
Kosten senken und gleichzeitig die Qualität des Kundendialoges steigern
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US-Marketingexperte Don Peppers auf der CallCenterWorld® 2008
Visionärerer Gastvortrag gibt Einblick in Customer Relationship Management-Trends von morgen
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IT-Outsourcing
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Shared Service Factory (SSF)
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Steuerbehörden wappnen sich für Welle von Bürgeranfragen
Neues Steuerrecht zieht erhöhten Beratungsbedarf zur elektronischen Steuererklärung nach sich
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Auf die Plätze, fertig, los!
Erster Call in Anklam – Neues adm-Callcenter erfolgreich gestartet.
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Die Programm-Highlights der CallCenterWorld 2008 stehen fest
Mehr als 70 hochkarätige Referenten gratulieren zum zehnten Jubiläum
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Initiative Call Center startet Aufklärungskampagne
Nützlich, transparent, zukunftsorientiert: Initiative Call Center in Deutschland startet Aufklärungskampagne über Telefonmarketing - Branche
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permissiongate geht als erste crossmediale Buchungsplattform für Direktmarketing-Kontakte in die Offensive
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gsc-consult mit erfolgreicher Unternehmensentwicklung 2007: VERA weiter auf Wachstumskurs
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Die Sparda-Bank telefoniert per Sprachportal
In den letzten 15 Jahren hat sich die Anwendung von Sprache in der Telefonie stetig weiterentwickelt.
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Callcenter ist nicht gleich Callcenter
ver.di veröffentlicht „schwarze Liste“ mit hoher Verwechslungsgefahr – adm agentur für dialogmarketing GmbH zahlt keine „Hungerlöhne"
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Sprachdialoge aus dem Baukasten
SemanticEdge präsentiert beim Bonner Fachkongress Voice Days die neuesten Entwicklungen
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Elektronischer Kundenservice Live on stage
„Neue Flora” als Bühne für novomind Annual Self Service Conference & Services Day 2007
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Die fünf häufigsten Fehler beim Einsatz virtueller Berater
Lebenserwartung sinkt mit fehlendem Beratungsauftrag / Trickfiguren, die nur bunt aussehen, verfehlen ihr Ziel
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Sitel verstärkt Relationship-Management für seine Klienten
Relationship-Programm des führenden BPO-Dienstleisters steigert Erträge der Investitionen seiner Klienten in den Kundenservice
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E-Government im Trend: Behörden punkten mit elektronischen Dienstleistungen
Potenzial für Bürgerdienste ist noch lange nicht ausgeschöpft Virtuelle Berater sorgen für eine ständige Erreichbarkeit
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Das Powerbuch der Neukundengewinnung - Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
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Der totale Verkaufserfolg - Verkaufen kann man alles: Strategie, Situation und Ausstrahlung entscheiden
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Kunden gewinnen am Telefon - Gesprächsleitfaden für mehr Termine und Umsatz