Customer-Experience
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Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.
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Operations-Manager (m/w) Vollzeit in Berlin-Wilmersdorf gesucht
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TWT entwickelt Facebook Shop-Applikation auf Basis der OXID Software
Mit Facebook Commerce Vertriebskanäle erweitern, Shop-Abwicklung optimieren & nutzerfreundliches Einkaufen ermöglichen.
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Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse
MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen.
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LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten und ihre Qualität zu steigern
Mit der Evaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten und optimieren.
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Für mehr Dienst am Kunden
Das BusinessPhone CallCenter verbessert den Kundendienst von kleinen und mittleren Unternehmen.
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Einführung kostenloser Warteschleifen: DVTM sieht dringenden Überarbeitungsbedarf der TKG-Novelle
Bisherige Regelungen reichen nicht aus, um kostenlose Warteschleife fristgemäß umzusetzen. DVTM warnt vor einem Chaos inmitten der Umstellung.
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Pressearbeit mit einem Klick: archivieren – auswerten – analysieren
FOSSIL setzt auf Lösung von Konstanzer CRM-Pionier cobra.
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Warteschleifen-Tohuwabohu- Reaktionen auf Novelle des Telekommunikationsgesetzes
Vom Gesetzgeber werden Nachbesserungen verlangt. Die Call-Center sollen kundenfreundlicher werden.
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authensis ACHAT ACD bei den beliebtesten deutschen Versicherern
authensis rüstet drei der fünf beliebtesten deutschen Versicherungen mit ACHAT ACD Lösungen aus.
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Erweiterte Cloud-Lösung von Pegasystems verbessert Kundenservice und Effizienz
Unternehmen können damit in ihrem Kundenservice auch komplexe Anfragen effizient bearbeiten.
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CCV unterstützt Non-Profit-Initiative “Social Relationship 3.0 Kongress 2012”
Auf der Veranstaltung im Frühjahr 2012 stehen Trends und Praxiserfahrung zur Einführung von Social Media in Unternehmen auf der Tagesordnung.
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Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
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1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
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RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
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Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?