Customer-Experience
-
Lead Generation Spezialist für Büro in Frankfurt a.M. gesucht
Interactive Intelligence sucht Lead Generation Spezialisten für das Büro in Frankfurt a.M.
-
Bosch Communication Center verstärkt Zusammenarbeit mit langjährigem Partner Presentec
Absicherung gefährdeter Personen optimiert.
-
Millionenschwere Außenstände - Forderungsmanager bieten Kommunen ihre Hilfe an
In den Medien kocht das Thema immer wieder hoch: Bürger schulden ihrer Stadt hohe Summen.
-
Voxtron sponsort Cat-Award auf Call Center World
Ahlen, Oktober 2011. Voxtron erweitert seinen Messeauftritt auf der CallCenterWorld.
-
Robert Collymore ist Top Speaker bei der 14. Call Center Convention in Wien
Der CEO der afrikanischen Vodafone Tochter Safaricom Ltd. präsentiert M-PESA, das innovative bargeldlose Handybezahlsystem
-
Bringt Unified Communications neue Arbeitswelten?
Experten diskutieren auf der Voice + IP in Frankfurt.
-
Frost & Sullivan zeichnet Alcatel-Lucent für innovativstes europäisches Kommunikationsprodukt des Jahres aus
Wegbereitende OpenTouch Suite ermöglicht großen und mittelständischen Unternehmen SIP-Kommunikation
-
Der Tod des Callcenters: Ein Interview mit dem Fachdienst Call Center Experts
Call-Center-Experts sprach mit Gunnar Sohn über den dramatischen Wandel in der Call-Center Branche.
-
Kundenmonitor Deutschland 2011 belegt Vielzahl der Elemente von Servicequalität
almato weist auf die weiterhin große Bedeutung des telefonischen Kundenservice hin.
-
Neuer Link: Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0. Jetzt der funtionierende Link:
-
Effizienz der "Ressource Mensch" ist steigerbar
Neue Studie von cobra-Kooperationspartner und Effizienzexperte Walter Zimmermann.
-
Feedbackverhalten im Web 2.0
Machen Sie mit! Studie untersucht Feedbackverhalten im Web 2.0
-
Jobmaschine Globalisierung
Der US-Senator Chuck Schumer will ausländische Call-Center dazu zwingen, Anrufern stets ihren Standort mitzuteilen.
-
Wake Up Call für Contact Center: Wohin mit Social Media?
Neue Kanäle, neue Wege auf der Be Connected in Frankfurt.
-
walter services plant Schließung des Standortes Hamburg
Im Zuge der Neuausrichtung der walter services Gruppe wurden sämtliche Leistungen und Standorte kritisch überprüft.
-
Louis ist "Versender des Jahres 2011"
Versender des Jahres 2011 ist die Detlef Louis Motorradvertriebs GmbH.
-
„Software 500” - Aspect zum sechsten Mal in Folge auf der Liste der 500 weltweit größten Softwareunternehmen
Software Magazine zählt Aspect nach Umsatz und Wachstum zu den weltgrößten Softwareunternehmen
-
CRM-expo 2011: Besucher und Aussteller zufrieden
Rolle als Leitmesse für CRM erneut unterstrichen. Vortragsprogramm mit Bestnoten. Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte.
-
TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche