Customer-Experience
-
Service der neuen Generation: ITyX auf der Call Center World 2012
Multi-Channel Response Management der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin
-
M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
-
Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
-
CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
-
davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
-
almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring
CallCenterWorld 2012: CRM in Echtzeit für schnelle und individuelle Prozesse.
-
Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
-
Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
-
Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
-
Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
-
CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm
-
IT-Reseller Gewinnung & Aktivierung mit Saupe Telemarketing
Durch Channel-Marketing Marktpotenziale gezielt erkennen und ausschöpfen um in relevanten Vertriebskanälen bessere Ergebnisse zu erzielen.
-
Be Connected aufgrund von Marktveränderungen abgesagt
Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management erbrachte nicht die erhofften Resultate.
-
Design wird berechenbar
Call-Center-Gestaltung zeigt messbare Wirkung – HCD erklärt Kennzahlen auf der CallCenterWorld 2012
-
Success-Story mit Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen
Komplette Projektverwaltung mit cobra CRM.
-
Adressmanagement für SAP Business All in One: Wie erreicht Saupe Telemarketing die richtigen Anwend
Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel: Alle 60 Minuten werden 39 Unternehmen aus dem Handelsregister gelöscht.
-
Call Center war gestern: Saupe Telemarketing macht Unternehmen sichtbar
Wer heute immer noch glaubt, in Sachen Dialogmarketing nicht tätig sein zu müssen, hat schon von vornherein verloren.
-
Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
-
Adressqualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung im Bereich SAP Business All
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen: Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.