Customer-Experience
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Möbel für Leib und Seele: Was man beim Einkauf beachten sollte
Moderne Bürowelten müssen heute stimulieren und motivieren.
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1.500 Teilnehmer zum Debüt des neuen Trios aus Digital Touch, Voice + IP und Be Connected
Trendthemen: Social Media, Cloud und Collaboration. Viele Highlights: MedienMittwoch bis Zukunftspreis Kommunikation.
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RightNow CX for Twitter hilft Unternehmen bei der Schaffung eines perfekten Kundenerlebnisses im Social Web
Neuer Service von RightNow erweitert die Funktionalität der Twitter-Plattform und ermöglicht eine sofortige Unterstützung von Twitter-Nutzern.
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Microsoft Lync im Customer Interaction Center Center
1. Wer ist eigentlich Lync und wie spricht man das aus?
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Bei der Postbank stehen die Zeichen auf Streik
Bei der Deutschen-Bank-Tochter Postbank bereitet man sich auf den Arbeitskampf vor.
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Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?
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Real Time Interaction Management – CRM in Echtzeit
Um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden bestmöglich betreut werden.
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Business Intelligence im Contact Center
Es geht um Datenbeschaffung im Hintergrund
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Krieg um kluge Köpfe
Personalchaos in Deutschen Callcentern: Viele Callcenter-Dienstleister brauchen keine neuen Aufträge, sondern neues, gutes Personal.
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Multichannel-Planung – Verbesserung der Servicequalität in modernen Contact Centern
- durch effiziente Koordination aller Kommunikationskanäle
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Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
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Neugeschäft für Finanzierung und Leasing: Marketing mit Saupe Telemarketing!
Ist die Neukundengewinnung eine Kernkompetenz Ihres Unternehmens im Bereich Finanzierung und Leasing?
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Private Krankenversicherer wollen die Leistungsbearbeitung deutlich stärker automatisieren
Die Leistungsbearbeitung in der privaten Krankenversicherung (PKV) soll besser und effizienter werden.
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GP von Abu Dhabi geht mit ASC an den Start
Software EVOip zur Aufzeichnung von Telefongesprächen kommt zum Formel 1 GP von Abu Dhabi im Call Center des Yas Marina Circuit zum Einsatz
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Intensiver Erfahrungsaustausch beim cobra Partnertag 2011
Verleihung des cobra CRM-Awards 2011.
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.
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Die Erfolgsfaktoren für echte Wertschöpfung im Kundenservice
Prozessorganisation und Beziehungsmanagement
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Gesetzgeber torpediert Qualität deutscher Callcenter
Call Center Verband fordert Präzisierung beim Beschäftigtendatenschutz.
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In unseren Schulen fehlt ein Fach: Kommunikationsfähigkeit ist die wichtigste Fähigkeit im Beruf
Kommunikation ist nicht alles, aber ohne Kommunikation ist alles nichts.