VoiceObjects adressiert den wachstumsstarken Contact Center-Markt Osteuropas
Bergisch Gladbach und Moskau, 28 Januar 2009 < VoiceObjects, ein
Tochterunternehmen der Voxeo Corporation und führender Anbieter von Unified Selfservice-Lösungen, und OpenCom, führender Anbieter von kundenspezifischen Sprachanwendungen basierend auf Sprachtechnologien für Call Routing, Selfservice-Anwendungen und Personalisierung, haben eine gemeinsame VAR-Vereinbarung unterzeichnet. Ziel dieser Vereinbarung ist es, gemeinsam
auf die enormen jährlichen Wachstumsraten im Bereich der Call Center-Dienste und -Lösungen in Osteuropa zu reagieren.
Durch den Einsatz der VoiceXML-basierten Phone Application Server Suite von VoiceObjects kann OpenCom zukünftig die Anforderungen dieses Marktes eine verbesserte Akzeptanz von Sprachanwendungen bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten - noch besser erfüllen. Die VoiceObjects-Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Kundenansprache zu personalisieren, Selfservice-Lösungen in umfassende Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu integrieren und komplexe Telefonanwendungen einfach
zu verwalten. Sprachanwendungen von OpenCom werden als Managed Service sowohl im Hosting- als auch im On-Premise-Modell bereitgestellt und können bei neuen Geschäftsanforderungen schnell aktualisiert werden. Kunden zahlen nur für automatisierte Anrufe, ohne in eine teure Infrastruktur investieren zu müssen.
³Die Partnerschaft mit VoiceObjects ermöglicht uns die Erstellung
personalisierter Telefon-Selfservices, die die Akzeptanz von automatisierten Lösungen signifikant erhöhen und ein erstklassiges Anruferlebnis garantieren,² kommentiert Terentiev Kirill, CEO von OpenCom. ³Diese Aspekte sind äußerst wichtig, um in dem schnell wachsenden Markt, den wir für Call Center-Dienste in Osteuropa derzeit sehen, mitzuwirken.²
³Osteuropa zeigt aufgrund der starken Nearshoring- und
Outsourcing-Aktivitäten europäischer Unternehmen einen großen Bedarfsanstieg für Contact Center-Lösungen,² so Michael Codini, CTO und Geschäftsführer der VoiceObjects Germany GmbH. ³Doch die Weiterentwicklung des Offshore-Ansatzes verlangt neben Kosteneinsparungen auch eine verbesserte Servicequalität,
Fachkompetenz und Kenntnis des Marktes. Diese Partnerschaft wird uns helfen, exakt auf diese Anforderungen reagieren zu können.²
Über OpenCom
Open Communications (OpenCom) bietet ein breites Spektrum an
kundenspezifischen Sprachanwendungen basierend auf Sprachtechnologien für Call Routing, Selfservice-Anwendungen und Personalisierung. OpenCom verbessert die Akzeptanz von automatisierten Sprachanwendungen und garantiert eine verstärkte Automatisierung und höhere Kosteneinsparungen. Sprachanwendungen von OpenCom werden als Managed Service sowohl in Hosting-
als auch in On-Premise-Lösungen bereitgestellt und können bei neuen
Geschäftsanforderungen schnell aktualisiert werden. Kunden zahlen nur für automatisierte Anrufe, ohne in eine teure Infrastruktur investieren zu
müssen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.opencom.ru.
Über VoiceObjects Ein Unternehmen der Voxeo Corporation
VoiceObjects ist führender Anbieter von Lösungen für die Bereitstellung,
Entwicklung und Analyse von automatisierten Telefon-Selfservices. Der
Einsatz der VoiceObjects-Technologie ermöglicht es Unternehmen, die
Kundenerfahrung zu verbessern, Telefon-Selfservice in umfassende
Kundendienststrategien zu integrieren und Selfservice-Anwendungen zu
verwalten, die auf VoiceXML-basierten IVR-Plattformen betrieben werden.
Die VoiceObjects-Technologie wird von führenden Unternehmen und
Mobilfunkanbietern, darunter Adobe, Hershey¹s, Postbank, T-Mobile, Vodafone und Volkswagen Financial Services eingesetzt. VoiceObjects ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Voxeo Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von standardbasierten Sprachanwendungsplattformen und Hosted Services. Weitere Informationen finden Sie unter www.VoiceObjects.com oder
www.voxeo.com.
Tochterunternehmen der Voxeo Corporation und führender Anbieter von Unified Selfservice-Lösungen, und OpenCom, führender Anbieter von kundenspezifischen Sprachanwendungen basierend auf Sprachtechnologien für Call Routing, Selfservice-Anwendungen und Personalisierung, haben eine gemeinsame VAR-Vereinbarung unterzeichnet. Ziel dieser Vereinbarung ist es, gemeinsam
auf die enormen jährlichen Wachstumsraten im Bereich der Call Center-Dienste und -Lösungen in Osteuropa zu reagieren.
Durch den Einsatz der VoiceXML-basierten Phone Application Server Suite von VoiceObjects kann OpenCom zukünftig die Anforderungen dieses Marktes eine verbesserte Akzeptanz von Sprachanwendungen bei gleichzeitig geringeren Betriebskosten - noch besser erfüllen. Die VoiceObjects-Technologie ermöglicht es Unternehmen, die Kundenansprache zu personalisieren, Selfservice-Lösungen in umfassende Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu integrieren und komplexe Telefonanwendungen einfach
zu verwalten. Sprachanwendungen von OpenCom werden als Managed Service sowohl im Hosting- als auch im On-Premise-Modell bereitgestellt und können bei neuen Geschäftsanforderungen schnell aktualisiert werden. Kunden zahlen nur für automatisierte Anrufe, ohne in eine teure Infrastruktur investieren zu müssen.
³Die Partnerschaft mit VoiceObjects ermöglicht uns die Erstellung
personalisierter Telefon-Selfservices, die die Akzeptanz von automatisierten Lösungen signifikant erhöhen und ein erstklassiges Anruferlebnis garantieren,² kommentiert Terentiev Kirill, CEO von OpenCom. ³Diese Aspekte sind äußerst wichtig, um in dem schnell wachsenden Markt, den wir für Call Center-Dienste in Osteuropa derzeit sehen, mitzuwirken.²
³Osteuropa zeigt aufgrund der starken Nearshoring- und
Outsourcing-Aktivitäten europäischer Unternehmen einen großen Bedarfsanstieg für Contact Center-Lösungen,² so Michael Codini, CTO und Geschäftsführer der VoiceObjects Germany GmbH. ³Doch die Weiterentwicklung des Offshore-Ansatzes verlangt neben Kosteneinsparungen auch eine verbesserte Servicequalität,
Fachkompetenz und Kenntnis des Marktes. Diese Partnerschaft wird uns helfen, exakt auf diese Anforderungen reagieren zu können.²
Über OpenCom
Open Communications (OpenCom) bietet ein breites Spektrum an
kundenspezifischen Sprachanwendungen basierend auf Sprachtechnologien für Call Routing, Selfservice-Anwendungen und Personalisierung. OpenCom verbessert die Akzeptanz von automatisierten Sprachanwendungen und garantiert eine verstärkte Automatisierung und höhere Kosteneinsparungen. Sprachanwendungen von OpenCom werden als Managed Service sowohl in Hosting-
als auch in On-Premise-Lösungen bereitgestellt und können bei neuen
Geschäftsanforderungen schnell aktualisiert werden. Kunden zahlen nur für automatisierte Anrufe, ohne in eine teure Infrastruktur investieren zu
müssen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.opencom.ru.
Über VoiceObjects Ein Unternehmen der Voxeo Corporation
VoiceObjects ist führender Anbieter von Lösungen für die Bereitstellung,
Entwicklung und Analyse von automatisierten Telefon-Selfservices. Der
Einsatz der VoiceObjects-Technologie ermöglicht es Unternehmen, die
Kundenerfahrung zu verbessern, Telefon-Selfservice in umfassende
Kundendienststrategien zu integrieren und Selfservice-Anwendungen zu
verwalten, die auf VoiceXML-basierten IVR-Plattformen betrieben werden.
Die VoiceObjects-Technologie wird von führenden Unternehmen und
Mobilfunkanbietern, darunter Adobe, Hershey¹s, Postbank, T-Mobile, Vodafone und Volkswagen Financial Services eingesetzt. VoiceObjects ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Voxeo Corporation, dem weltweit führenden Anbieter von standardbasierten Sprachanwendungsplattformen und Hosted Services. Weitere Informationen finden Sie unter www.VoiceObjects.com oder
www.voxeo.com.