KREUZER Dialogmarketing ist bereits für die Rufnummernübermittlung gerüstet
KREUZER Dialogmarketing GmbH: Das Meckenheimer Outbound CallCenter agiert aktiv auf den neuen Gesetzesentwurf der Bundesregierung zum Telekommunikationsgesetz (TKG 2009), der Anfang dieses Jahres in Kraft treten soll. Somit zeigt KREUZER seinen innovativen Geist bei der technischen Realisierung als auch bei den personellen Anpassungen zum Thema Rufnummernübermittlung, um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen. Die neue Herausforderung für das CallCenter besteht darin, dass aus Outboundcalls „Inbounds“ werden und somit ein neues, lösungsorientiertes Kampagnenmanagement erforderlich ist. Um allen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Konzepte von Dienstleistungen, die angeboten werden.
1. Übertragung einer kampagnenspezifischen Rufnummer
Bei der Übertragung der kampagnenspezifischen Rufnummer gibt es zwei Varianten. Nach Wunsch kann eine Nummer von KREUZER übermittelt werden oder eine freie Rufnummer des Auftraggebers. Der Anrufer wird bei seinem Rückruf auf einen kampagnenindividuellen Ansagetext geleitet, der lediglich darauf hinweist, dass der Anrufer erneut angerufen wird.
2. Übertragung einer kampagnenspezifischen Rufnummer mit Voicebox
Ähnlich wie bei der Übertragung der kampagnenspezifischen Rufnummer wird hierbei zusätzlich zum Ansagetext eine Voicebox geschaltet, auf die der Rückrufer eine Nachricht hinterlassen kann. Somit ist ein gezielter Rückruf seitens KREUZER garantiert.
3. Einrichtung und Übertragung einer Servicerufnummer
Eine neutrale Servicenummer bietet den Vorteil des frei wählbaren Routings. Somit können Rückrufe sowohl vom Auftraggeber, als auch von KREUZER angenommen und bearbeitet werden, was besonders in Zeiten einer hohen Auslastung von Nutzen ist. Nachteil ist jedoch, dass sich keine direkten Rückschlüsse an Hand der Rufnummer auf den Anrufer ziehen lassen.
4. Full-Service -Angebot
Auch hierbei ist die zu übertragende Rufnummer frei wählbar. Bei dieser Variante werden die Rufnummern direkt durch ein geschultes Inboundteam entgegengenommen. Daraus ergibt sich der Vorteil, dass sich der Kunde für die Durchführung dieses Telefonates Zeit genommen hat und folglich wesentlich gesprächsbereiter ist.
Die Pakete werden einzeln nach den Wünschen und Möglichkeiten des Kunden angepasst und durchgeführt. Obwohl nach Verabschiedung des Gesetzes zur Rufnummernunterdrückung 2009 noch eine Übergangsfrist von sechs Monaten besteht, bietet KREUZER für seine Kunden schon heute professionelle Lösungen.
Unternehmen:
KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden.
KREUZER Dialogmarketing GmbH
Am Hambuch 18
53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0) 22 25 - 83 93-0
Fax: +49 (0) 22 25 - 83 93-199
E-Mail: info@kreuzer-dialogmarketing.com
Internet: www.kreuzer-dialogmarketing.com
1. Übertragung einer kampagnenspezifischen Rufnummer
Bei der Übertragung der kampagnenspezifischen Rufnummer gibt es zwei Varianten. Nach Wunsch kann eine Nummer von KREUZER übermittelt werden oder eine freie Rufnummer des Auftraggebers. Der Anrufer wird bei seinem Rückruf auf einen kampagnenindividuellen Ansagetext geleitet, der lediglich darauf hinweist, dass der Anrufer erneut angerufen wird.
2. Übertragung einer kampagnenspezifischen Rufnummer mit Voicebox
Ähnlich wie bei der Übertragung der kampagnenspezifischen Rufnummer wird hierbei zusätzlich zum Ansagetext eine Voicebox geschaltet, auf die der Rückrufer eine Nachricht hinterlassen kann. Somit ist ein gezielter Rückruf seitens KREUZER garantiert.
3. Einrichtung und Übertragung einer Servicerufnummer
Eine neutrale Servicenummer bietet den Vorteil des frei wählbaren Routings. Somit können Rückrufe sowohl vom Auftraggeber, als auch von KREUZER angenommen und bearbeitet werden, was besonders in Zeiten einer hohen Auslastung von Nutzen ist. Nachteil ist jedoch, dass sich keine direkten Rückschlüsse an Hand der Rufnummer auf den Anrufer ziehen lassen.
4. Full-Service -Angebot
Auch hierbei ist die zu übertragende Rufnummer frei wählbar. Bei dieser Variante werden die Rufnummern direkt durch ein geschultes Inboundteam entgegengenommen. Daraus ergibt sich der Vorteil, dass sich der Kunde für die Durchführung dieses Telefonates Zeit genommen hat und folglich wesentlich gesprächsbereiter ist.
Die Pakete werden einzeln nach den Wünschen und Möglichkeiten des Kunden angepasst und durchgeführt. Obwohl nach Verabschiedung des Gesetzes zur Rufnummernunterdrückung 2009 noch eine Übergangsfrist von sechs Monaten besteht, bietet KREUZER für seine Kunden schon heute professionelle Lösungen.
Unternehmen:
KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden.
KREUZER Dialogmarketing GmbH
Am Hambuch 18
53340 Meckenheim
Tel.: +49 (0) 22 25 - 83 93-0
Fax: +49 (0) 22 25 - 83 93-199
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Internet: www.kreuzer-dialogmarketing.com