Neuer Ausstellerrekord auf der CallCenterWorld® 2009
In wenigen Wochen öffnet Europas größte Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice ihre Tore. Vom 17. bis 19. Februar 2009 präsentiert die 11. CallCenterWorld® die geballte Kompetenz einer ganzen Branche im Berliner Estrel Convention Center. Knapp fünf Wochen vor Veranstaltungsbeginn verzeichnet der Veranstalter Management Circle mit aktuell 240 internationalen Ausstellern einen neuen Rekord. In sieben Messehallen und auf über 8.000 qm präsentieren sich führende Anbieter aus den Bereichen Telefonmarketing, Call Center-Ausrüster, Call Center-Beratung, Qualitätsmanagement, Telekommunikation & Internet, CRM-Lösungen, Personalmanagement sowie Verbände & Verlage und Wirtschaftsförderungen ihre Produkte und Dienstleistungen.
“Mit der CallCenterWorld 2009 können wir ein positives Signal in unsicheren Zeiten setzen”, so Michael Vlajic, Bereichsleiter, Management Circle AG. “Trotz der aktuellen Finanzkrise kann die Messe einen erneuten Ausstellerrekord vermelden. Mit einem derzeitigen Stand von 240 Ausstellern – 2008 waren es insgesamt 230 – präsentieren sich mehr Unternehmen als je zuvor in Berlin. Insgesamt rechnen wir für die CallCenterWorld 2009 mit rund 260 Ausstellern.”
Die Fachmesse findet an drei Messetagen statt. Sie öffnet am 17. Februar und schließt am Abend des 19. Februar 2009. Zu den Highlights der Messe zählt das LiveCallCenter, das auf mehr als 400 qm den Arbeitsablauf eines Call Centers unter realen Bedingungen zeigt. Als weiteres Special erwarten die Fachmessebesucher und Kongressteilnehmer geführte Touren über die Messe: Die Guided Tours bieten einen neutralen Einblick in die Angebotsvielfalt der ausstellenden Anbieter. Erstmals begrüßt die CallCenterWorld® zudem ein Gastland aus Europa. Mit Großbritannien präsentiert sich das Mutterland der CallCenter-Branche am zweiten und dritten Messetag auf der UK-Plaza.
Weitere Informationen unter http://www.callcenterworld.de, Info-Hotline: 06196/ 47 22 805.
“Mit der CallCenterWorld 2009 können wir ein positives Signal in unsicheren Zeiten setzen”, so Michael Vlajic, Bereichsleiter, Management Circle AG. “Trotz der aktuellen Finanzkrise kann die Messe einen erneuten Ausstellerrekord vermelden. Mit einem derzeitigen Stand von 240 Ausstellern – 2008 waren es insgesamt 230 – präsentieren sich mehr Unternehmen als je zuvor in Berlin. Insgesamt rechnen wir für die CallCenterWorld 2009 mit rund 260 Ausstellern.”
Die Fachmesse findet an drei Messetagen statt. Sie öffnet am 17. Februar und schließt am Abend des 19. Februar 2009. Zu den Highlights der Messe zählt das LiveCallCenter, das auf mehr als 400 qm den Arbeitsablauf eines Call Centers unter realen Bedingungen zeigt. Als weiteres Special erwarten die Fachmessebesucher und Kongressteilnehmer geführte Touren über die Messe: Die Guided Tours bieten einen neutralen Einblick in die Angebotsvielfalt der ausstellenden Anbieter. Erstmals begrüßt die CallCenterWorld® zudem ein Gastland aus Europa. Mit Großbritannien präsentiert sich das Mutterland der CallCenter-Branche am zweiten und dritten Messetag auf der UK-Plaza.
Weitere Informationen unter http://www.callcenterworld.de, Info-Hotline: 06196/ 47 22 805.