CRM
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
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E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Onlineshops: ESP-Marktanteile und Marketing-Trends
Was sind die beliebtesten E-Mail-Marketingtools und aktuelle Trends im E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Online-Shops 2023?
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6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
Mit „Differentiators“ von der Konkurrenz absetzen.
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Customer Data Platform
Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar.
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet
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PraxisTalk: CRM und Leadgenerierung mit Leadinfo
Lernen Sie beim PraxisTalk am 06.10.2023 die Vorteile von Leadinfo in Verbindung mit CRM kennen.
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Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.
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Eine neue Art der Kundenbindung
Bei Kundentreue geht es heute um mehr als nur die nächste Transaktion. Es geht um unvergessliche Erlebnisse, die Kunden zu Markenbefürwortern machen.
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Perfect Match für die Post-Cookie-Ära
Wie Marketers die Synergie von Social Media und E-Mail-Marketing optimal nutzen.
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E-Mail-Marketing als Möglichkeit des Mitarbeitermarketings
Die Steigerung der Mitarbeitermotivation ist ein wichtiges Ziel der Unternehmenskommunikation und kann durch die Newsletter erreicht werden.
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(Neue) Strategien in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen wichtige Anforderungen zu identifizieren und einzubeziehen.
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Die Kunst des Kundenverständnisses
Wie die Customer Journey Map Ihre Umsätze steigern kann.
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Studie: SheerID-Kunden können Kapitalwert von 15,15 Millionen USD und Kapitalrendite von 337% erzielen
SheerID-Lösung für Identitätsüberprüfung verspricht Kosteneinsparungen und Geschäftsvorteile
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Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
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Cloudinary Nexus: KI-basierte DAM-Lösung für KMU
Die Lösung ist auch als kostenlose Version verfügbar und automatisiert zeitaufwendige Aufgaben im Asset Management
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VfL Bochum setzt auf Expertise von adesso
Der Verein will für seine Fans und Partner eine reibungslose Customer Journey kreieren.