CRM
-
Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
-
89,2 Prozent checken E-Mails mindestens einmal am Tag
62,4 Prozent der Deutschen schauen mehrmals täglich in ihre E-Mails, 26,8 Prozent einmal täglich.
-
PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
-
Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
Datenpunkte sammeln und Algorithmus anpassen.
-
E-Mail-Marketing: 5 Tipps für noch bessere Kampagnen
Wertvolle Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre E-Mail-Marketing-Strategie auf die nächste Stufe zu heben und Ihre Empfänger zu begeistern.
-
Customer Value Management
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
-
Drei Tipps zur Weiterentwicklung Ihres Treueprogramms
53 % der Verbraucher in Europa sind bereit, mehr zu zahlen, um bei ihrer Lieblingsmarke einzukaufen. Wie werden Sie also eine Lieblingsmarke?
-
360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
Selbstlernende Algorithmen ermöglichen schnelle, datengetriebene Entscheidungen.
-
ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie beim ExpertenTalk am 3. November 2023 wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb kennen
-
B2B vs. B2C: Gemeinsamkeiten und Unterschiede im E-Mail-Marketing
B2B vs. B2C: Ein umfassender Vergleich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschäfts- und Endverbrauchermärkten.
-
Mit validen Kundendaten die Wettbewerbsfähigkeit steigern
Eine hohe Datenqualität bringt viele Vorteile mit sich.
-
Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
-
Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
-
E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Onlineshops: ESP-Marktanteile und Marketing-Trends
Was sind die beliebtesten E-Mail-Marketingtools und aktuelle Trends im E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten deutschen Online-Shops 2023?