Kundenbindung
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Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, grundlegend neu.
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Customer Experience Design
Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
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Herausforderungen im Service
Neue Herausforderungen kommen auf Unternehmen auch im Service zu! Welche Trends und Entwicklungen sind zu erkennen?
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Salesforce stellt Agentforce 2.0 vor
Mit der Digital Labor Plattform können Unternehmen ihre Belegschaft praktisch unbegrenzt um digitale Arbeitskräfte in Form von KI-Agenten erweitern.
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Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
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Kunden mit System
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst
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CAS Software AG auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking
Im aktuellen Ranking der innovativsten Unternehmen Deutschlands führt CAS Software die Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform an
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Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
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Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
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Mit First-Party-Daten den Customer Lifetime Value erhöhen
Personalisierung neu gedacht: Lukas Rottleb von OneTrust verrät im Interview, wie Unternehmen Datenschutz und Personalisierung vereinen. [Sponsored]
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Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
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Autonome KI-Assistenten auf dem Vormarsch
Beim Auftritt von Salesforce auf der DMEXCO (Halle 6, Stand C011) am 18. & 19. September in Köln stehen autonome KI-Assistenten besonders im Fokus.
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Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
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Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
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KI im Service- Nein Danke?!
Künstliche Intelligenz ist auch im Service auf dem Vormarsch! Welche Chancen und Risiken bedeutet das für Unternehmen?
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Sorgt Technologie für menschlichere Erlebnisse?
Technologie und Ethik: Wie wir durch KI menschenzentrierte Lösungen entwickeln können.