CRM
-
„Emotionale Treue“ als neue Chance für Marken
Um echte emotionale Verbindungen mit Kunden zu schaffen, müssen Marketer ein konkretes Verständnis der wichtigsten auslösenden Momente haben.
-
Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
Wer die Kommunikation mit seinen Kunden personalisieren möchte, benötigt Informationen über die Kunden.
-
Weihnachtskampagnen: "Alle Jahre wieder" kreativ
Weihnachten ist nach wie vor ein wichtiger Anlass für deutsche Unternehmen, ihren Kunden besondere Grüße zu schicken.
-
PraxisTalk: Datenschutz in Marketing und Vertrieb
Beim PraxisTalk am 1.Dezember erfahren Sie, was Vertrieb- und Marketing-Teams beachten müssen, um beim Datenschutz auf der sicheren Seite zu sein.
-
Die Bedeutung eines gut strukturierten Martech Stacks für Marketing- und Vertrieb in B2B-Unternehmen
Lesen Sie hier, wie ein gut strukturierter Martech Stack für Marketing und Vertrieb im B2B für mehr Wachstum sorgt.
-
Airship mit neuem Experimentation Hub
Neue Funktionen ermöglichen es, zu experimentieren und zu optimieren, um die App Performance zu überprüfen und zu steigern.
-
Mit Klick zum Erfolg im E-Mail-Marketing
So generieren Sie höhere Klickraten für Ihre Newsletter.
-
Unternehmen investieren verstärkt in Digital-Experience-Projekte
Unternehmen verbessern zwar ihre Digitalangebote, müssen aber weiterhin sehr stark in Digital-Experience-Projekte investieren.
-
Die neuesten Fortschritte bei der Echtzeit-Personalisierung
E-Mail dominiert als Kanal weiterhin die Welt des digitalen Marketings. Die Sache hat jedoch einen Haken.
-
Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
-
Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
Die Transparenz einer Marke ist wichtig für die Kaufentscheidung.
-
Besserer Kundenservice dank generativer KI von Salesforce
Mit generativer KI von Salesforce kann der Kundenservice effizienter gestaltet werden und Mitarbeitende fokussierter arbeiten.
-
14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!
-
Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
-
IPG erweitert Identity Resolution um Real ID in der Cloud
Acxioms Real ID ermöglicht einen Rundumblick auf die Kunden und Wachstum.
-
GetResponse feiert 25 Jahre Innovation im E-Mail Marketing
Die globale E-Mail Marketing Plattform GetResponse ist ein Vierteljahrhundert alt!
-
Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.