CRM
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-News im Dezember
Limus hat die wichtigsten News rund um E-Mail-Marketing zusammengetragen. Gmail bewegt gleich mehrfach die Branche.
-
Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Die Optimierung der Customer Experience und die Personalisierung dieser ist eine große Chance für Marketer.
-
Garbage In, Garbage Out: Saubere und transparente Daten als Primat erfolgreicher Kundenkommunikation
Wie sehr Data Literacy und Data Quality Management das Kundenerlebnis beeinflussen
-
Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
-
E-Mail-Marketing Podcast Umfrage - Jetzt mitmachen!
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Als Dankeschön für deine Teilnahme, erhältst du die Chance einen Apple HomePod mini zu gewinnen.
-
Ideen für effektive Kampagnen
Tipps und Empfehlungen für die Optimierung von Newslettern, für bessere Ergebnisse.
-
Brevo setzt seinen steilen Wachstumskurs mit der Übernahme zweier Unternehmen fort
Brevo übernimmt Wonderpush, ein Anbieter von Push-Benachrichtigungen, sowie Octolis, eine leistungsstarke Customer Data Platform (CDP).
-
Deutscher E-Mail-Markt: GMX und WEB.DE an der Spitze
E-Mail führendes Medium für Geschäftsbeziehung von Privatpersonen mit Firmen und für Online-Shopping – weit vor Messengern und sozialen Netzwerken.
-
Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
-
Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
-
Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
-
Geofencing für gezielte Neukundengewinnung
Was Geofencing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Mehrwerte es für Werbetreibende bietet.
-
Marketing über den Full-Funnel steuern
Welche Veränderungen gibt es in der klassischen Logik des Marketing-Funnel und worauf müssen Mediaplaner vermehrt achten?
-
Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation