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Die neuesten Fortschritte bei der Echtzeit-Personalisierung

E-Mail dominiert als Kanal weiterhin die Welt des digitalen Marketings. Die Sache hat jedoch einen Haken.

E-Mail ist schon seit langem der wichtigste Kanal für digitale Marketingkommunikation, und das ist auch heute noch so. Überall auf der Welt werden Verbraucher weiterhin öfter von E-Mails überzeugt einzukaufen als von anderen Marketingkanälen, einschließlich sozialer Medien und digitale Banner Werbung.

 

Die Sache hat jedoch einen Haken: Irrelevante oder überholte Inhalte in E-Mails führen schnell zu Enttäuschungen und verpassten Chancen.

In einer Welt der überquellenden Posteingänge und kurzen Aufmerksamkeitsspannen sehnen sich die Verbraucher nach personalisierten - und aktuellen - E-Mails. Sie haben generische Inhalte satt.


Die gute Nachricht ist, dass neue Technologien unendlich viele Möglichkeiten bieten, die Customer-Experience per E-Mail zu verbessern. 

 

In der neuen Ära des E-Mail-Marketings ist folgendes durchaus möglich:

  • Ein besseres Niveau des Customer Engagement mit fortschrittlichen Technologien für Personalisierung und Beziehungsaufbau. Sie müssen heute nicht mehr raten, was Ihre Kunden wollen, sondern können einfach selbstbewusst das bereitstellen, wovon Sie wissen, dass es auf Interesse stößt.
  • Mit Time-of-Open-Personalisierung versenden Sie E-Mails, die immer aktuell sind, unabhängig davon, wann die Empfänger sie öffnen.
  • Sie können Ihrer Kreativität auch freien Lauf lassen, indem Sie multimediale Videoinhalte und zeitabhängige Auslöser wie Countdown-Zähler, „Rubbelbilder“, personalisierte Hero-Bilder und Gutscheincodes mit Ablaufdatum einsetzen, um E-Mail Empfänger auf diese Weise zum Kaufen zu animieren.

 

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