CRM
-
Leads - Der ultimative Leitfaden für die Generierung, Qualifizierung und Conversion von Leads mit Telemarketing
Optimieren Sie Telemarketing-Kampagnen: Leads generieren, qualifizieren und zu Kunden konvertieren. Unser Artikel zeigt wie's geht!
-
Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
-
Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
-
Mobile Marketing 2023: Was Marketer wissen müssen, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen
Dass sich die Nutzung von Mobilgeräten immer weiter ausbreitet, ist wohl nichts Neues. Allerdings haben zu viele Marken den Anschluss verloren...
-
Was Customer Centricity mit den Kinderzimmern meiner Töchter zu tun hat
Customer Centricity: Ein Buzzword oder gelebte Realität? Erfahren Sie die vier Erfolgsfaktoren, um Kundenbedürfnisse konsistent zu adressieren.
-
Überraschend nahbar
Empathie, Effektivität und Einfachheit: für eine einzigartige Kundenkommunikation im Handel.
-
Podcast: All-in gehen mit der Betreffzeile! Die wichtigsten Tipps wie deine E-Mail garantiert geöffnet wird!
Tauche ein in die Welt der Betreffzeilen und entdecke, wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen auf ein Next-Level heben kannst.
-
Social E-Mail-Marketing?
Welches Instrument ist eigentlich effektiver: E-Mail-Marketing oder Social Media? So nutzen Sie Synergien für Ihren Marketing-Mix!
-
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.
-
Syncler - Schnittstellen-Integrationshub
Verbinden Sie Ihre Systeme und überwinden Applikations- und Dateninseln
-
In 5 Schritten zum Persona-Targeting
Mehr als nur Demografie: Erfahren Sie, wie Sie mit Personas Ihre Kunden wirklich verstehen und gezielt ansprechen können.
-
DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
-
Contact Center
Ein umfassender Leitfaden zu Funktionen, Management und Trends
-
Wie Digital Experience Erlebnisse prägt
Omnipräsent, hyperpersonalisiert und dezentral: Das sind die wichtigsten Digital-Experience-Trends der kommenden Jahre.
-
Lead Management: Der Weg zu erfolgreicher Lead-Generierung und effizienten Beratungsgesprächen
Marketingexperten vernachlässigen Conversational Touchpoints. Lösung: Communication based Lead Management-Plattformen.