Leadmanagement
-
Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
-
Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
-
Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
-
Der Weg zu einer effektiven Data-Hub-Strategie
Unternehmen benötigen eine Datenmanagementplattform und Data Governance, unterstützt durch den CDO, um Datensilos abzubauen und Qualität zu verbessern
-
DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
-
Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
-
Account Based Marketing
Langfristige und profitable Kundenbeziehungen durch maßgeschneiderte Ansätze
-
Mehr Performance durch DV360 Full-Funnel-Strategien
Display Advertising kann auch mit hervorragender Performance glänzen. Wir zeigen, wie DV360 als Full Funnel Kanal genutzt werden kann.
-
„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
-
Datenanreicherung im B2B
Welche Rolle spielt Datenanreicherung bei der Optimierung von B2B-Marketingstrategien?
-
Kundendaten: Das neue Gold oder der alte Müll? Die Datenstrategie entscheidet!
Wie eine kluge Datenstrategie den Geschäftserfolg steigert – Insights und Best Practices.
-
Deutsche Unternehmen nutzen ihre Daten kaum
Nur 6 Prozent schöpfen Potenzial der verfügbaren Daten aus. In zwei Jahren will aber mehr als die Hälfte datengetriebene Geschäftsmodelle einsetzen.
-
Neue Geodaten für intelligente Wege im Marketing und Vertrieb
Acxiom und bietet entsprechendes Datenpaket an, das gebäudebezogene Themen und Fragestellungen in den Fokus nimmt.
-
Full-Funnel-Strategie und KI: Das Marketing von Morgen meistern
KI im Funnel Marketing sorgt für eine Effizienzsteigerung mit menschlicher Note. Die Kundenansprache im Kaufprozess kann so ständig optimiert werden.
-
Fünf Gründe für Native Advertising
Der Marketing-Mix ist heute eine sehr vielfältige Palette. Ob auch native Advertising unbedingt in Ihren Mix gehören sollte, erfahren Sie hier.
-
Warum viele Marketing-Automation-Aktivitäten nicht funktionieren
Was sind die Hauptgründe für das Scheitern von Marketing-Automation-Projekten, und wie kann dieses Scheitern in eine Lernchance umgewandelt werden?
-
Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
-
Wie First-Party-Daten und KI die Zukunft des Marketings mitgestalten
Erfahren Sie von Top-Experten, wie KI und Daten Ihr Geschäft transformieren können. Tipps und Ideen für Ihr Datenmanagement am 5. März 2024
-
Mit Acxioms Datenpaket zum Valentinstag Kampagnen zielgerichtet ausspielen
Datenschutzfreundliche Typologie berücksichtigt den Beziehungsstatus sowie auch Schenk- und Shoppingvorlieben.
-
Garbage In, Garbage Out: Saubere und transparente Daten als Primat erfolgreicher Kundenkommunikation
Wie sehr Data Literacy und Data Quality Management das Kundenerlebnis beeinflussen