CRM
-
Google Deutschland ab sofort offizieller Partner der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Google schließt eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zur Förderung des Frauenfußballs.
-
E-Mail-Recht: Tracking im E-Mail-Marketing
Welche Tracking-Möglichkeiten gibt es im E-Mail-Marketing und wie bringt man sie in Einklang mit der DSGVO?
-
E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
-
Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing
Dem Posteingang-Dilemma entkommen: Warum manche E-Mails nicht zugestellt werden können und was Sie dagegen tun können.
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .
-
Die Salesforce Sales Cloud auch unterwegs nutzen
Dank der Salesforce Mobile App profitieren Sie jederzeit und überall von den leistungsstarken Tools der Salesforce Sales Cloud.
-
SheerID tritt der MACH Alliance als erste SAAS-Plattform für Identitätsüberprüfung bei
SheerID wird eng mit anderen Mitgliedern und der Branche zusammenarbeiten, um offene, wegweisende Technologie-Ökosysteme für den modernen Handel zu e
-
Zero-Party-Daten: Eine Einführung
Zero-Party-Daten: Warum Sie sie brauchen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.
-
Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.
-
Salesforce Summer '23 Release
Das Salesforce Summer '23 Release verspricht noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten und mehr Potenzial beim Zeitsparen und Automatisieren.
-
Salesforce Commerce Innovations — Ihr Weg in die Zukunft
Die Salesforce Commerce Innovations helfen dabei, eine personalisierte, reaktionsschnelle und nahtlose Erfahrung für Kunden zu schaffen.
-
Studie belegt: Newsletter-Inhalte müssen zur Zielgruppe passen
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat die neueste Ausgabe seiner Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen herausgegeben.
-
Wie Unternehmen Digital Experience erfolgreich umsetzen können
Welche Funktionen und Vorteile hat eine Cloud-native Digital Experience Platform und wie kann sie individuelle Kundenerlebnisse schaffen?
-
Eyecatcher im Posteingang werden
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Newsletter Betreffzeile können Sie die Interaktionsraten Ihrer Marketing-Mailings steigern. Lesen Sie diese 9 Tipps!
-
Zurück ins Boot holen – Mehr Kunden halten durch Kundenrückgewinnung
Methoden der Rückgewinnung gestalten sich meist einfacherer und kostengünstiger als die komplette Neukundenakquise.
-
Cross Generations: Ob X, Y, Z oder Babyboomer – fast alle nutzen die E-Mail
Gen Z und Gen Y nutzen im DACH-Raum E-Mails weit häufiger als Gen X und Babyboomer.
-
KI im Kundenservice: Nur fünf der DAX 40-Unternehmen nutzen Chatbots
Die GISMA University of Applied Sciences hat die Erreichbarkeit der Kundenservices der DAX 40-Unternehmen untersucht.
-
Die Krise zur Neukundenakquise nutzen
In Krisenzeiten suchen Unternehmen neue Problemlösungen, um wieder oder weiterhin profitabel zu arbeiten.
-
Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.