CRM
-
Leadgenerierung Bedeutung - Effektive Leadgenerierung mit bewährten Methoden
Entdecken Sie die Bedeutung von Leadgenerierung und bewährte Methoden sowie Tipps, um wertvolle Kunden anzuziehen.
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
Wie Sie Ihre Daten mit Salesforce schützen — auch bei der Verwendung generativer KI
Bei der Verwendung von generativer KI haben viele Leute Bedenken wegen Datenschutz. Salesforce wirkt dagegen mit Einstein GPT Trust Layer.
-
CRM PraxisTalk: "Digitaler Wandel in der Kanzlei"
Wie der digitale Wandel im Kanzleiumfeld erfolgreich gelingt, erfahren Sie beim PraxisTalk am 29.09.23 ab 9:00 Uhr.
-
Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
-
HubSpot stellt HubSpot AI und neue Sales Hub-Features bei der INBOUND 2023 vor
Auf der diesjährigen INBOUND-Konferenz stellt HubSpot einige der spannendsten und wirkungsvollsten Neuheiten vor.
-
Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
-
Personazentrierte Content-Strategie im B2B-Marketing: Die Kunst der zielgerichteten Kommunikation
Erfahren Sie, wie Sie eine B2B Content-Strategie in Ihrem Unternehmen umsetzen und langfristig mehr Leads & zufriedene Kunden gewinnen.
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
DHL Paket erhöht Preise für Geschäftskunden
Geschäftskunden werden individuell über die Anpassung der Preise informiert. Preise für den DHL-Paketversand durch Privatkunden bleiben unverändert.
-
Auf First-Party-Daten setzen
Das Cookie-Aus inspiriert zu neuen innovativen Marketingwegen.
-
stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
-
Organische Leadgenerierung - Strategien für nachhaltiges Kunden- und Unternehmenswachstum
Alles zu organische Leadgenerierung: Wie sie funktioniert, ihre Vorteile und konkrete Tipps zur optimalen Umsetzung für mehr Leads
-
Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
-
Online-Marketing für KMUs - Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten
Eine Ehe zwischen Psychologie und Kaufverhalten – Ein humorvoller Blick auf die Parallelen zwischen Online-Marketing und einer glücklichen Ehe