CRM
-
E-Mail-Marketing Podcast Umfrage - Jetzt mitmachen!
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Als Dankeschön für deine Teilnahme, erhältst du die Chance einen Apple HomePod mini zu gewinnen.
-
Ideen für effektive Kampagnen
Tipps und Empfehlungen für die Optimierung von Newslettern, für bessere Ergebnisse.
-
Brevo setzt seinen steilen Wachstumskurs mit der Übernahme zweier Unternehmen fort
Brevo übernimmt Wonderpush, ein Anbieter von Push-Benachrichtigungen, sowie Octolis, eine leistungsstarke Customer Data Platform (CDP).
-
Deutscher E-Mail-Markt: GMX und WEB.DE an der Spitze
E-Mail führendes Medium für Geschäftsbeziehung von Privatpersonen mit Firmen und für Online-Shopping – weit vor Messengern und sozialen Netzwerken.
-
Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
-
Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
-
Der Schlüssel für eine fröhliche Weihnachtszeit liegt bei funktionierenden Apps
Umfrage zeigt, dass deutschen Verbrauchern an Weihnachten die „Heilige Dreifaltigkeit“ der Apps besonders wichtig ist.
-
Geofencing für gezielte Neukundengewinnung
Was Geofencing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Mehrwerte es für Werbetreibende bietet.
-
Marketing über den Full-Funnel steuern
Welche Veränderungen gibt es in der klassischen Logik des Marketing-Funnel und worauf müssen Mediaplaner vermehrt achten?
-
Drei Dimensionen der Personalisierung
Mehr Relevanz durch Personalisierung in der Kundenkommunikation
-
(Moderne) Konzepte in der Kundenkommunikation
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei Unternehmen besonders berücksichtigen?
-
The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
The New Normal – oder warum ist die Personalisierung überhaupt relevant?
-
Markenkommunikation via CDP
Wie sich die CDP zur datenschutzkonformen Drehscheibe für holistische Kundenprofile wandelt.
-
Beschwerdemanagement
Erfahren Sie, wie Sie Beschwerden erfolgreich handhaben und langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen