CRM
-
Neue Eventreihe: Future Commerce Summit 25
Die Plattform für Strategen, Entscheider und Visionäre - jetzt mit neuen CX-Strategien in den Handel von Morgen starten!
-
KI im CRM Zeitalter: Braucht es noch CRM-Verantwortliche?
Kundenbeziehungen 2.0: Wie KI und Automatisierung das CRM auf ein neues Level heben
-
Kundendaten Trends 2025
Jetzt anmelden und gratis teilnehmen!
-
Mit Self-Service, KI und Daten zu mehr Kundenbindung
2025 wird Kundenvertrauen durch Transparenz, ethische KI-Nutzung und datenbasierte Personalisierung gewonnen. Proaktive Unternehmen gewinnen.
-
Rabattiert sich der eCommerce zu Tode?
Vom Preisvergleich zur Kundenbegeisterung: Neue Wege zum nachhaltigen E-Commerce-Erfolg.
-
Marketing Mix Modelling, um ihr Marketing 2025 erfolgreicher zu machen
Von Datensilos zur Marketing-Excellence: So können Unternehmen ihre Kampagnensteuerung optimieren
-
Email Innovations World in München
Die Konferenz für Email-Profis, die den entscheidenden Schritt voraus sein wollen! Jetzt anmelden und teilnehmen!
-
Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, grundlegend neu.
-
KI im Marketing: Von Hype zu Use Cases
KI-Praxis statt Theorie: Von der Prozessoptimierung zur personalisierten Kundenansprache.
-
Customer Experience Design
Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
-
Herausforderungen im Service
Neue Herausforderungen kommen auf Unternehmen auch im Service zu! Welche Trends und Entwicklungen sind zu erkennen?
-
KI, Social Media und PR: Die Themen des Jahres 2024
Von KI, SEO, E-Mail-Marketing und Social Media: Diese Beiträge zeigen, wie 2024 die Zukunft des Marketings geprägt hat.
-
Warum Firmenadressen kaufen 2025 weiterhin eine hohe Relevanz hat
Firmenadressen kaufen: Out oder weiterhin ein Muss? Entdecken Sie, warum der Kauf von hochwertigen B2B-Kontaktdaten auch 2025 ein wichtiger Erfolg.