CRM
-
Teste unsere Mapp Marketing Cloud!
Schon gemappt? Teste die Mapp Marketing Cloud!
-
5 Säulen der Datenintegration für eine 360°-Sicht
Datengetriebenes Marketing ist inzwischen Standard für die optimale Kundenansprache – aber trotzdem noch eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
E-Mail in der Schweiz hat hohe Relevanz für Unternehmen
E-Mail-Kommunikation während der Customer Journey nimmt an Bedeutung weiter zu. User legen bei Online-Angeboten großen Wert auf Nachhaltigkeit.
-
Salesforce stellt Agentforce 2.0 vor
Mit der Digital Labor Plattform können Unternehmen ihre Belegschaft praktisch unbegrenzt um digitale Arbeitskräfte in Form von KI-Agenten erweitern.
-
Hey Lou HOTELS setzt auf KI-Agenten
Hey Lou HOTELS setzt auf die neuen KI-Agenten von Salesforce, um für seine Gäste ein Hotelerlebnis auf Premium-Niveau zu schaffen.
-
Umfrage: Social-Media-Influencer verlieren Einfluss auf die Urlaubsplanung der Deutschen
Die dargestellten Reisen übersteigen oft das Budget der Verbraucher.
-
Mapp ernennt James Brooke zum CEO
Neues Kapitel bei Mapp: Mit James Brooke als CEO wird Mapp KI- Innovation, Wachstum und Marktführerschaft vorantreiben.
-
Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
-
Kunden mit System
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst
-
Optimizely: Erster KI-Agent für gesamten Marketing-Workflow
Der KI-Agent hilft in jedem Marketing-Anwendungsfall – von der Content-Generierung und Kampagnenerstellung bis hin zum Projektmanagement.
-
CAS Software AG auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking
Im aktuellen Ranking der innovativsten Unternehmen Deutschlands führt CAS Software die Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform an
-
Die Größten Pain Points bei der Einführung und Durchführung von Marketing Automation
Die Studie basiert auf den Ergebnissen von über 50 Experteninterviews im Zeitraum von Mai 2023 bis Februar 2024 und aus 20 Jahren Erfahrung.
-
Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
-
Big Data und Produktivität: Kein Automatismus
Big Data steigert Produktivität nur bei intensiver Nutzung und je größer das Unternehmen, zeigt eine ZEW-Studie aus Deutschland und den Niederlanden.
-
KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
-
Salesforce präsentiert Agentforce Testing Center
Mit dem Agentforce Testing Center können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen
-
Was kommt nach den Third-Party-Cookies?
Unternehmenserfolg durch datengestützte Lösungen zur Individualisierung und Personalisierung der CX und Kommunikations-Strategie.
-
Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann