CRM
-
Umfrage: Wie KI die Customer Experience im Jahr 2025 verändern wird
Künstliche Intelligenz (KI) definiert die Art und Weise, wie Unternehmen mit Kunden interagieren, grundlegend neu.
-
KI im Marketing: Von Hype zu Use Cases
KI-Praxis statt Theorie: Von der Prozessoptimierung zur personalisierten Kundenansprache.
-
Customer Experience Design
Erlebnisse für erfolgreiche Kundenprojekte gestalten
-
Herausforderungen im Service
Neue Herausforderungen kommen auf Unternehmen auch im Service zu! Welche Trends und Entwicklungen sind zu erkennen?
-
KI, Social Media und PR: Die Themen des Jahres 2024
Von KI, SEO, E-Mail-Marketing und Social Media: Diese Beiträge zeigen, wie 2024 die Zukunft des Marketings geprägt hat.
-
Warum Firmenadressen kaufen 2025 weiterhin eine hohe Relevanz hat
Firmenadressen kaufen: Out oder weiterhin ein Muss? Entdecken Sie, warum der Kauf von hochwertigen B2B-Kontaktdaten auch 2025 ein wichtiger Erfolg.
-
Marketing Trends 2025: Die Ergebnisse der großen Trend-Umfrage
1.700 Marketer haben geantwortet: Von KI-gesteuerten Kampagnen bis zur personalisierten Kundenansprache – diese Themen müssen auf jede Agenda.
-
B2B Leads kaufen oder selbst generieren?
Prozess des B2B-Lead-Kaufs von der Bedarfsanalyse über die Anbieterauswahl bis zur Datenintegration und Erfolgsmessung erklärt.
-
E-Mail in der Schweiz hat hohe Relevanz für Unternehmen
E-Mail-Kommunikation während der Customer Journey nimmt an Bedeutung weiter zu. User legen bei Online-Angeboten großen Wert auf Nachhaltigkeit.
-
Teste unsere Mapp Marketing Cloud!
Schon gemappt? Teste die Mapp Marketing Cloud!
-
5 Säulen der Datenintegration für eine 360°-Sicht
Datengetriebenes Marketing ist inzwischen Standard für die optimale Kundenansprache – aber trotzdem noch eine Herausforderung für viele Unternehmen.
-
Salesforce stellt Agentforce 2.0 vor
Mit der Digital Labor Plattform können Unternehmen ihre Belegschaft praktisch unbegrenzt um digitale Arbeitskräfte in Form von KI-Agenten erweitern.
-
Hey Lou HOTELS setzt auf KI-Agenten
Hey Lou HOTELS setzt auf die neuen KI-Agenten von Salesforce, um für seine Gäste ein Hotelerlebnis auf Premium-Niveau zu schaffen.
-
Umfrage: Social-Media-Influencer verlieren Einfluss auf die Urlaubsplanung der Deutschen
Die dargestellten Reisen übersteigen oft das Budget. Verbraucher verlassen sich bei der Urlaubsbuchung lieber auf Empfehlungen von Freunden.
-
Mapp ernennt James Brooke zum CEO
Neues Kapitel bei Mapp: Mit James Brooke als CEO wird Mapp KI- Innovation, Wachstum und Marktführerschaft vorantreiben.
-
Wallet-Marketing macht Kundenkarten leichter
Wallets ersetzen Kundenkarten. Direkter Zugang und automatische Anmeldungen via Smartphone erhöhen damit Nutzungsraten von Loyalty-Programmen.
-
Kunden mit System
Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst
-
Optimizely: Erster KI-Agent für gesamten Marketing-Workflow
Der KI-Agent hilft in jedem Marketing-Anwendungsfall – von der Content-Generierung und Kampagnenerstellung bis hin zum Projektmanagement.
-
CAS Software AG auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking
Im aktuellen Ranking der innovativsten Unternehmen Deutschlands führt CAS Software die Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform an