CRM
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Big Data und Produktivität: Kein Automatismus
Big Data steigert Produktivität nur bei intensiver Nutzung und je größer das Unternehmen, zeigt eine ZEW-Studie aus Deutschland und den Niederlanden.
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KI trifft Kunden: Innovative Direct Marketing Cases
Personalisierung und Effizienz: So optimieren Unternehmen ihr Direktmarketing mit KI
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Was kommt nach den Third-Party-Cookies?
Unternehmenserfolg durch datengestützte Lösungen zur Individualisierung und Personalisierung der CX und Kommunikations-Strategie.
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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CRM im Marketing: Kundenbeziehungen optimieren
Ein gut eingesetztes CRM System kann Wunder im Marketing und für Ihr Unternehmen bewirken. Lesen Sie mehr, wie ein CRM wie Salesforce hilft.
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Salesforce für den Öffentlichen Sektor macht Regierungen, Unternehmen im Gesundheitswesen und weitere öffentliche Einrichtungen effizienter.
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Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
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Mit OpenEMM 24.10 wird E-Mail-Marketing einfacher und intuitiver. Das neue Design und zusätzliche Features steigern die Nutzerfreundlichkeit.
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