Kundendialog
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Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...
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Data Unser - Wie Kundendaten die Wirtschaft revolutionieren
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Die Zukunft des Möbelhandels - Neue Konzepte für eine (fast) stagnierende Branche
Studie im kostenlosen Download auf www.ulricheggert.de.
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Tell to Win - Mit Storytelling beeindrucken, überzeugen und ans Ziel kommen
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Blog Boosting - Marketing / Content / Design / SEO
Höhere Reichweite, mehr Besucher, zusätzliche Einnahmen: Spezielle Blog-Marketing-maßnahmen für mehr Leser und eine größere Verbreitung.
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Quo vadis, deutscher Handel? – Zukunft, Trends und Strategien im Handel
Aktuelle Studie zum kostenlosen Download
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Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
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Erfolgreiche Preisverhandlungen
Verkaufstrainer Thomas Burzler weiß, worauf es ankommt
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Marketing und Verkauf müssen organischer werden
Das anorganische im Vertrieb, in der Verkäufermotivation und auch SEM stören eine gesunde Unternehmens- und Markenentwicklung. Arbeitet organisch!
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Die EU-Datenschutzreform könnte das Online Direktmarketing beschränken
Die EU-Kommission arbeitet an einer Reform des Datenschutzrechts mit signifikante Einflüsse auf das Online Direktmarketing
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Markterschließung im Ausland -Kundenakquisition im B2B-Bereich
Vertriebsaufbau im Ausland muss nicht langwierig und kostspielig sein. Synergien in der Zielgruppenkommunikation liefern zeitnah spürbare Ergebnisse.
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Nichts ist spannender als Verkaufen - So steigern Sie Ihren Verkaufserfolg! Geballtes Wissen aus 30 Jahren Erfahrung
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Reklamationsmanagement
Durch schnelles Handeln können Sie Stammkunden halten und neue Kunden gewinnen
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Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
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Ehrliches Networking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen unterschiedliche Ziele.
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Soviel zahlt der Kunde für den Service
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der persönliche Nutzen eine wichtige Rolle.
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HCD Trend-Studie 2008