Kundendialog
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Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
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Eventmarketing 2.0 – mit Social Media Reichweite erhöhen
Multiplikationseffekte erzeugen mit Videos, Bildern und Texten. 15 Tipps.
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...und wenn Du nicht willst, dann brauch’ ich Gewalt...
eine Freundin von mir bat mich vor kurzem, mit Ihr eine neue Wohnung zu besichtigen.
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Das Verkaufsgespräch
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Ran ans Telefon! - Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
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Raus aus der Internet-Falle! Der eine entscheidende Kniff, wie Sie Landeseiten magnetisch machen
Was unterscheidet eine Landeseite von Ihrem Webauftritt? "Meine Seiten im Internet eignen sich doch bestens als Landeseiten", sagen viele ....
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Wertmanager statt Sprechsöldner
„Callcenter sind tot!“ – eine Botschaft, die gern kolportiert wird, weil sich die Vorstellung manifestiert, der persönliche Kontakt werde durch „Self-help“-Lösungen und die „Digital Natives“ künftig obsolet. Absoluter Nonsens.
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Krankenstand im Call Center
Ursachen und Gegenmaßnahmen
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Jeden Monat wird in Deutschland Kundengewinnung 6.600-mal gegoogelt...
... und Kundenbindung 22.200-mal. Das zeigt deutlich: Wir brauchen Kunden und wollen unsere Kunden behalten.
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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10 Online-Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Die gute alte Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Internet. Dieser Beitrag zeigt, wie dies aktik gestaltet und gesteuert werden kann.
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Mit statt an den Vertriebspartnern verdienen!
Mehr Umsatz und bessere Margen lassen sich durch ein professionelles Vertriebspartner- Management realisieren.
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Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
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10 schriftliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Mithilfe dieser Tipps können Sie Andere auf schriftliche Weise ermuntern, Ihre Angebote aktiv zu empfehlen.
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10 mündliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Die von enthusiastischen Fans persönlich ausgesprochenen Empfehlungen, Hinweise und Tipps sind heutzutage der Kaufauslöser Nummer eins.
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Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
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Vertriebspartneraufbau - ein mehrstufiges Konzept
Um in einem Vertriebspartnermodell erfolgreich zu sein, muss man viele Faktoren beachten. Nur so hat das Konzept eine realistische Chance.
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Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen