Kundendialog
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CRM: zu kurz gesprungen
Wer an „CRM-Software“ denkt, hat sofort die Kollegen vom Marketing und Vertrieb vor Augen.
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Kundenerwartungsversteher
Alle sprechen von Qualität. Alles ist Qualität, zertifiziert, geprüft und genormt. Aber wer ist der Autor dieser Anforderungen?
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Marktstrategie in der Messtechnik
Zukunftssichere Innovationen können durch Konzentration auf eigene Stärken und auf erfolgversprechende Zielgruppen entwickelt werden.
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Real Time Interaction Management – CRM in Echtzeit
Um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden bestmöglich betreut werden.
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Business Intelligence im Contact Center
Es geht um Datenbeschaffung im Hintergrund
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Multichannel-Planung – Verbesserung der Servicequalität in modernen Contact Centern
- durch effiziente Koordination aller Kommunikationskanäle
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Regulierungen für Callcenter: Position beziehen
Rechts-Ressort im Call Center Verband Deutschland e.V.
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So wird der Kontakt zum Kontrakt
Wie Sie durch professionelles Kontaktmanagement Kosten reduzieren und Umsätze steigern.
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Emotional Power – die Kunst der Selbstmotivation im Service und Call Center
Die meisten Call Center sind besser als ihr Ruf. In vielen Centren wird heute Wert auf die kundenorientierte Behandlung der Anrufer gelegt.
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Die Erfolgsfaktoren für echte Wertschöpfung im Kundenservice
Prozessorganisation und Beziehungsmanagement
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Blended Learning: Jetzt wird’s gemischt
Der Qualifizierungsbedarf im Call Center ist unbestritten hoch. Aber welches Lernformat ist die richtige Antwort darauf?
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Mitarbeiterdatenschutz versus Call Center-Steuerung
Call-Center stehen ständig vor neuen Herausforderungen.
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Arbeiten bis zum Umfallen und dann? Burnout Symptome erkennen und rechtzeitig gegensteuern
Welche Vorkehrungen sind zu treffen, damit das Auftreten von Burnout verhindert bzw. vorgebeugt werden kann?
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Starke Mailings. So texten Sie wirksame Werbebriefe
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
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Starke Flyer. So gelingen Text und Konzept
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Sind Sie der Anwalt Ihres Kunden?
Eliminieren Sie negative Küchengespräche, wenn Sie bei der Einführung eines Produktes häufig: Das geht nicht, weil… hören, lesen Sie weiter:
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Qualitätsmanagement und Echtzeit-Agentenunterstützung
Das ist zu wenig: Nur gut ein Drittel der deutschen Callcenter überwacht die Qualität im Kundenkontakt systematisch.