Kundendialog
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Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
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Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
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Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche
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Vertrieb geht heute anders - Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Denkanstöße fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft. Anregungen für Profis.
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Social Media Marketing: Die Social Networks
Welches Social Media Angebot ist für Sie und Ihr Unternehmen das richtige? Teil 1 unserer Serie gibt Ihnen hierzu schon einige hilfreiche Antworten.
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So macht Verkaufen Spaß
Im Gespräch mit ErfolgX verrät Martin Limbeck, wann ihm Kaufen UND Verkaufen am meisten Spaß macht - und was er zuletzt von Kollegen gelernt hat.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Herausforderung Führung im Contactcenter und Kundenservice
Moderne Führungsansätze beziehen den Mitarbeiter stark in Entscheidungsprozesse ein und bieten ihm meist ein hohes Maß an selbständiger Arbeit.
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Zustellbarkeit im E-Mail Marketing
Zustellbarkeit ist ein breitgefächerter Begriff, der alles umfasst, was mit dem Prozess der E-Mail Zustellung an den Abonnenten zu tun hat.
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Von der Wildsau zum Trüffelschwein - Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung erzeugt
Für Verkaufsprofis und solche, die es werden und bleiben wollen.
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Automobilindustrie: Wie groß ist der Preisdruck für Zulieferer?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermittelt, wie gut Automobilzulieferer ihre Angebotspreise gegenüber den Autoherstellern verteidigen.
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Die Stimme - Schlüssel zum Erfolg
Wie Sie dafür sorgen, dass Ihr wichtigstes Instrument einwandfrei funktioniert. Wie Sie das volle Potenzial Ihrer Stimme ausschöpfen.
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Das Contact Center im sozialen Netz – Interaktion braucht mehr als Monitoring
Kundenservice gewinnt im Social Networks zunehmend an Bedeutung, da immer mehr Kunden sich über diese mit ihren Fragen direkt an Unternehmen wenden.
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Die youload content media GmbH (YLCM) ist die innovative Vertriebsmaschine für digitale Produkte wie Software, Spiele, Hörbücher, eBooks, ePaper und Musik.