Kundendialog
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36% mehr Umsatz, wenn Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten
Gemeinsam definierte Methoden und Prozesse sind die Basis für ein funktionierendes Lead Management.
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Wie Sie Ihre b2b-Adressbestände „unsterblich“ machen
Dieser Artikel stellt Ihnen einen neuen Ansatz vor, wie Sie quasi per Knopfdruck dafür sorgen können, dass Ihre Adressbestände nicht mehr veralten.
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Kuscheln mit Kunden?
Sind Sie ein Fan von "Beziehung machen" mit dem Kunden, oder wollen Sie lieber schnell zum Abschluss kommen. Lesen Sie, ob Interesse = Kuscheln ist.
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Die neue Rhetorik am Telefon
Authentizität, Integrität und ein Maß an Empathie sind heute gefragt. Ebenso hilfreich sind Humor und Schlagfertigkeit.
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Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.
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Ertrags- und Liquiditäts-Check für Automobil-Zulieferer
Automotive-Experten der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermitteln, wie Automobilzulieferer ihre Umsätze und Liquidität steigern können.
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Sieben Tipps für die Fachpressearbeit
Wenn Ihnen manchmal die Themen für Ihre Fachpressearbeit ausgehen, lohnt sich ein Blick in unsere „Sieben Tipps“. Schreibhemmung war gestern!
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Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
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Das Contact-Center eines Konzerns im Social Web
17 Prozent stellen Servicefragen im Social Web. Nahtlose Integration in Contact-Center und Kundenservice.
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Preise erhöhen ohne Kundenverlustrisiko
Die Kosten steigen, die Margen sinken. Von dieser Entwicklung bleibt kein Unternehmer verschont.
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iService: der nächste Wandel kommt bestimmt
Smart Grid, Smart Cars, Taxiruf als App: eine moderne, vernetzte Service-Ökonomie beginnt klassische Domänen des telefonischen Kundenservice zu verdrängen.
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Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
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Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
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Datenschutz 3.0 - Der anonyme Arbeitnehmer
Formulierungen in § 32i BDSG-E Absatz 1 verhindern Unternehmenssteuerung und leistungsorientierte Vergütung in der Callcenter Branche
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Vertrieb geht heute anders - Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Denkanstöße fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft. Anregungen für Profis.
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Social Media Marketing: Die Social Networks
Welches Social Media Angebot ist für Sie und Ihr Unternehmen das richtige? Teil 1 unserer Serie gibt Ihnen hierzu schon einige hilfreiche Antworten.
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So macht Verkaufen Spaß
Im Gespräch mit ErfolgX verrät Martin Limbeck, wann ihm Kaufen UND Verkaufen am meisten Spaß macht - und was er zuletzt von Kollegen gelernt hat.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.