Kundendialog
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Human CallCenter Design Book
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Zukunft Kundendialog: Zwischen Premiumservice und Selfservice
In den Pressestellen, Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie im Vertrieb haben die sozialen Medien bereits Einzug gehalten.
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Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung großer Kundenkreise
Im Ex-Kundenkreis schlummert oft ein beträchtliches Ertragspotenzial.
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Callcenter sind tot!?
Wo reichen Self Services, wo braucht man echte Menschen als emotionalen Gegenpol?
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Hochsicherheits-Call-Center im laufenden Betrieb umbauen
Umbau nervt. Lärm, Staub und Störungen des Ablaufs belasten bei schlechter Planung das Klima und verursachen hohe Kosten. Es geht auch anders!
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Fünf Tipps zur Rückgewinnung verlorener Kunden
Verlorene Kunden sind meistens vergessene Kunden. Wie schade!
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Fünf Tipps zur Prävention von Kundenfluktuation
Kundenverluste haben viel seltener etwas mit Preisen zu tun, als allgemein angenommen wird.
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Der Unternehmens-Slogan - Image auf den ersten Blick
Auch Mittelständler können sich auf diese Weise angenehm von der Menge ähnlicher Anbieter absetzen.
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Würden Sie Ihr Produkt Ihrer Mutter empfehlen? :-)
Hand aufs Herz. Würden Sie Ihr eigens Produkt kaufen. Was Sie tun können wenn Sie jetzt nicht aus vollem Herzen "Ja" gesagt haben, lesen Sie hier.
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Gesund arbeiten im Callcenter: Mehr Ruhe für Mitarbeiter und Kunden
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert.
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Die Verarbeitung von Kundendaten im Call-Center als Auftragsdatenverarbeitung
Rechtliche Privilegierung, Hintergründe, Vorteile, Voraussetzungen, Konsequenzen.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation- Die Basis jeder erfolgreichen Argumentation
Je näher Sie an der Persönlichkeit Ihres Gesprächspartners kommunizieren, desto wahrscheinlicher ist der Erfolg Ihrer Argumentation.
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Die Vorteile hoher Kundenloyalität auf der Kostenseite
Ein hohes Maß an Kundenloyalität senkt die Kosten auf sehr effiziente Weise.
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Wir brauchen hier gar nicht weiterreden …“ Umgang mit Abweisungen im Verkauf.
Business Coach Constantin Sander zeigt auf, wie man mit Abweisungen auf Kundenseite umgehen kann.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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Neue Formate, neue Konzepte, neue Geschäftsmodelle für Handel & Vertrieb
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft