Kundendialog
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Ist Fax heute noch notwendig?
In Zeiten von E-Mail-Marketing, Social-Media und Textnachrichten (Instant-Messaging) wird die Frage nach der Bedeutung von Fax immer wieder gestellt.
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Was heisst eigentlich gutes Verkaufen? Teil 9
Der Fachverkäufer neigt dazu, den Kunden zu überinformieren. Es kommt darauf an zu erkennen, wann der Kunde kaufbereit ist.
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Web2Print: Intuitive Erstellung individueller Marketingmaterialien
Neue Möglichkeiten für den Print Manager von Claas!
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Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
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Daten verdreifachen Abschlüsse im Maschinenbau
Daten helfen bei der gezielten Neukundensuche. Vertriebskonzept nach Kosten-Nutzen-Bewertung. Außendienst verdreifacht Abschlüsse.
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Fulfillment-Dienstleister
E-Commerce ist ohne Fulfillment nicht vorstellbar. Die Dienstleister arbeiten reibungslos und günstig. Wir stellen einige Anbieter vor.
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Lettershop-Dienstleister
Der Werbebrief bleibt ein effizientes Mittel der Kundenansprache. Für die Produktion und Personalisierung sorgen Lettershops.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 8
Ein Kunde kauft nur das, was ihm Vorteile bietet. Der Nutzen steht dabei im Mittelpunkt.
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Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
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Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
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Kundeneinwände entkräften: 6 wirksame Schritte
Einwände in Kaufchancen wandeln
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Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Presseverteiler: Baustein zwischen Pressemitteilung und Veröffentlichung
Wer die Wahl hat – Medienvielfalt als Chance und Risiko. Richtig dosieren statt breit streuen.
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Druckereien und Printspezialisten
Wir informieren über die Druckbranche und Angebote von Spezialanbietern unterschiedlicher Printlösungen einschließlich Web-to-Print.
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Was bringt ein Verkaufstraining wirklich?
Viele Trainer und Unternehmenberater sind Menschen, die über 99 Liebespositionen referieren können, aber noch nie mit einer Frau geschlafen haben!
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Die Zukunft der Speditionssoftware liegt in der Cloud
Der Kombinierte Verkehr erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Speditionen setzen verstärkt auf die elektronische Abwicklung - mit Hilfe der Cloud.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 6
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist nicht automatisch vorhanden. Genau diese zu gewinnen und aufrechtzuerhalten ist Ziel der Eröffnung.