Kundendialog
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Klingel setzt auf personalisierte Paketbeilagen
25 Prozent mehr Bestellungen durch Printpersonalisierung.
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Diese 8 Erwartungen haben Ihre Kunden
Die Masse der mittelmäßigen Techniker/Verkäufer glaubt immer noch, wenn sie den Kunden viele Informationen liefern, wird er schon einen Bedarf verspür
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Paketbeilagen sind beliebt und zielgruppengenau
Ob Gutschein oder Produktprobe - Beilagen erreichen mit Warensendungen die richtige Zielgruppe im idealen Moment. Dienstleister sichern den Erfolg.
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6 Tipps, Neukunden zu gewinnen trotz Werbeoverflow
„Genervt“ ist das Gefühl vieler Menschen, wenn sie von einem Verkäufer kontaktiert werden. Doch Sie haben gute Chancen, neue Kunden zu erreichen.
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Shopping-Apps: Lukratives Angriffsziel für Hacker
Steigender Wettbewerbsdruck und nicht zuletzt die zunehmende Digitalisierung stellen den Einzelhandel vor große Herausforderungen.
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Kaltakquise zur Unterstützung des Vertriebs
Das Outsourcing der Kaltakquise spielt für Unternehmen aller Größenordnungen eine immer wichtigere strategische Rolle.
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Die ersten Schritte zu einer erfolgreichen UCaaS-Einführung
Ein Schritt-für-Schritt Ansatz beginnend mit SIP-Trunking
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Event Promotion - 5 Ideen für eine erfolgreiche Event Promotion
Mit diesen fünf Tipps aus Social Media, Sponsoring, Content Marketing und PR können Sie ein erfolgreiches Event-Promotion Konzept erstellen.
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Vertriebstuning: Mehr Power für die Kundengewinnung
8 Tipps, wie Sie Lead-Management gezielt für sich nutzen
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Amazon-SEO: 2 Experten geben Tipps und Tricks
Basiswissen zum Erfolg auf Amazon. 2 Experten berichten aus ihrer Erfahrung zum komplexen Thema Amazon Suchmaschinenoptimierung.
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Ratgeber – Kaltakquise jetzt durchstarten
Unser kleiner Ratgeber Kaltakquise soll Ihnen dabei helfen, Fehler zu vermeiden und Schritt für Schritt erfolgreich in der Kaltakquise durchzustarten.
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Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
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Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
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Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
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Video-Chat, eine neue Dimension des Kundendialogs
Der Multichannel-Kundendialog bietet mit Video-Funktionen das persönliche Kundengespräch auch online. Viele Anbieter stellen auf der CCW aus.
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Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.